War auch nur zur Info für mich.Das mit der Karte hat Zeit
.
Beiträge von Trauma
-
-
Wieso erfolgt dann der Versand der Loop Karten so schnell?Oder liegt es daran,das ihr die nicht registrieren müßt?
Weil meine Bestellung vom 22.12.03 ist auch noch nicht da.
-
Yep.Jetzt läuft das auch.Nur warum habe ich beim 1.Teil keine Musik und beim 2.Teil schon?
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ließt du alles nochmal genau durch
Die Software ist nicht unter Anwendungen du musst den Filemanager starten und dann eben auf D: gehen dann in apps und da ins escumm verzeichnis und dann eben die exe starten

Da gibts bei mir keine exe.komischerweise lässt sich das Teil auf dem Desktop starten :confused: .
-
Yep!Die funkt. astrein
. -
Suche
"My Block" von 2Pac
und
"Cry me A River" von J.Timberlake
und
"My Immortal" von Evanescence
-
Habe ich hier gefunden.
http://www.mobiltec24.de/index…1e443963a03df050b85c142c4
Leider steht da mittelfristig lieferbar.Kein Plan wie lange das dann dauert.Wer kann die sofort liefern oder wo gibts die sofort.
-
So ein Mist, irgendwie komme ich gerade nicht bei ebay rein.Wird wohl nix mit dem Z5 :mad: .
-
Mmhhh...dann ist dieser Tarif aber nicht wirklich so toll.Naja, bin ja gerade am ausprobieren, wieviel ich im Monat verbrate und in welcher Zeit.Dann sehe ich weiter was ich nehme.Freistunden oder GB oder ich bleib bei T-Online
. -
Nochmal zur GMX Flat mit 5 GB.Wie wird das Datenvolumen berechnet?Download und Upload oder nur Download?