Da stellt man sich doch die Frage ob das Displex-Zeug eigentlich auch an verschiedenen Handys hin und wieder getest wird.Ich meine vom Displex Hersteller persönlich.
Beiträge von Trauma
-
-
Das von Glamourbabe enpfohlene Proggi ist wirklich gut.Da wird gleich in der Titelleiste angezeigt wieviel ich sauge :top: .
-
Danke Glamourbabe, das werde ich mal ausprobieren.
Danke Realnokia,wußte ich doch das es da was gab.Ich war mir nur nicht sicher ob der Speedmanager den Traffic zählt.
-
Ich möchte mal rausbekommen,wieviel Gigabyte ich im Monat an Download habe.Es geht darum,das ich die die T-Online Flat wechseln will und was anderes nehme.
Gibt es ein Programm, das mir die gesugte Datenmenge angibt? -
Wie steuert man das Teil eigentlich?Sieht ja ganz nett aus.Nur kann ich irgendwie nichts starten.
-
Die Spiele laufen eigentlich ganz ordentlich.Ist bei euch der Sound auch so abgehackt?
-
Unter anderem auch den Schriftzug Xelibri
.Den gibt es jetzt bei mir nicht mehr
. -
Yo, Leute...lasst gut sein.Sonst ist dieser nette Thread bald dicht.
Und außerdem bin ich hier für 's schlechte Laune verbreiten zuständig
. -
Das Xelibri 1 mit Farbdisplay?Wär cool.
Habe aber gerade festgestellt, das das wahrscheinlich nochmal 'ne Lackschicht oder sowas ist.Nach minutemlangen rubbeln wirds wieder klarer.Für alle die es beim Xelibri versuchen wollen.VORSICHT
. -
Nun ja, das Plastik mit Displex verbunden ergibt eine milchige Farbe.Wenn man das dann feucht macht (Spüli oder so) wird es wieder klar.Nach abtrocknen ist es wieder milchig.
Lange Rede kurzer Sinn.Es sieht jetzt einfach albern aus.Das meinte ich mit komischem Plastik,wegen der Veränderung.