Beim Xelibri 1 würde ich es sein lassen.
Meins ist jetzt versaut
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Xelibri 1 würde ich es sein lassen.
Meins ist jetzt versaut
.
Kann es sein, das die Siemens-Geräte ein eigenartiges Plastik haben?Mein Xelibri sieht jetzt nämlich auch so albern aus.Passt ein Dummy-Gehäuse?
Gut,nochmal.Ich mag die Art wie er Auftritt nicht.Ich meine wenn er im Rampenlicht steht.Seine Kommentare kommen dann immer so arrogant rüber.Wahrscheinlich ist er im privaten Bereich ganz anders.Und da ich ihn privat nicht kenne,kann ich ich mir auch kein weiteres Urteil erlauben.Da habe ich mich wahrscheinlich vorhin etwas blöd ausgedrückt.
Ich war von Anfang an gegen seine Art.Ich mag sein Geseier nicht.Er ist mutiert zu Etwas, das er selber nicht begreift.Ich verurteile ihn ja auch nicht als Mensch.Ich verurteile sein ganzes Gehabe als Star.Er wurde (und nicht nur er) gehypt.Er hat nie etwas großes vollbracht und kriegt jetzt seinen Dämpfer.
Als Mensch ist er mir wie gesagt wirklich egal, da sind mir andere Menschen in meinem Leben wichtiger...
ZitatOriginal geschrieben von uwinski
ich suche einen SP um den Raum Dillenburg, Siegen, Giessen geht auch noch.
Uwe
Vielleicht nützt er dir was.
Radio Hüttenberg
Hauptstr.57
35625 Hüttenberg
Tel. 06403 5123
Das ist zwischen Gießen und Butzbach.Ich selbst war noch nicht da, aber nach einem Telefonat machen die auch Updates.
Könnte man vielleicht auch mal in die Liste aufnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Die Video Version gibt es entweder auf dem Album "Origin" oder auf der Single "My Immortal"...
Bye
Tom
Gut, den Song habe ich jetzt.Nennt sich Band-Version.Ist auf der Single drauf.Nun zur"Origin".Ich kann nirgends was zum kaufen finden.Gab es die eigentlich mal offiziell?
Dann habe ich gesehen, das es in den Staaten ein My Immortal Part 2 auf Single gibt.Was hat es damit auf sich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Komisch das es noch keiner gesehen hat, aber handyschnapp bietet in seinem Shop das P800 für 325€ an!
Der Shop ist direkt in Oberhausen(ca. eine Stunde zugfahren von mir aus, uninteressant ich weiss:D )!
Also hier kriegt man ein neues Handy mit Garantie und ohne Gebrauchsspuren!
Meine beobachtung ist, dass das P800 bei Ebay immer am Ende der Auktion, bei über 300€ ist, es sei denn da sind große Schrammen drin oder es ist defekt defekt!
Insofern ist dies ein gutes Schnäppchen, dieser war befristet auf den 27.12, aber vielleicht macht er ja nach, mehreren Anfragen denselben Preis:D !
MFG mayday7
Nun ja, da muß ich widersprechen.Habe meins für 267€ (mit Versand)ersteigert.Komplett ohne Schrammen.Nur auf dem Display waren da so Abdrücke von der Tastatur.Nicht schlimm.So was nenn ich dann Schnäppchen.Obwohl man sagen muß, 325 € für ein neues ist natürlich auch Top.
Was ich nicht kapiere ist, das Alex(wie war's weiter)dingens erst hochgejubelt wird und jetzt hauen sie alle auf ihn ein (obwohl ich das Super finde).Deutschland ist schon irgendwie albern.Naja, und das er mit schrägen Tönen zumindest hier gewonnen hat, ist ja kein Wunder.Man schaue sich nur unseren dritt platzierten D.Kübelbrech (hieß die Fratze so?)an
.Mehr muß man ja wohl nicht sagen.
Re: SE/// t610 177€
ZitatOriginal geschrieben von kingkonst
p800 349 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375802255&category=44424
Super Schnäppchen ...
Die ist doch aber kaputt...