Beiträge von Trauma

Gut,nochmal.Ich mag die Art wie er Auftritt nicht.Ich meine wenn er im Rampenlicht steht.Seine Kommentare kommen dann immer so arrogant rüber.Wahrscheinlich ist er im privaten Bereich ganz anders.Und da ich ihn privat nicht kenne,kann ich ich mir auch kein weiteres Urteil erlauben.Da habe ich mich wahrscheinlich vorhin etwas blöd ausgedrückt.

Ich war von Anfang an gegen seine Art.Ich mag sein Geseier nicht.Er ist mutiert zu Etwas, das er selber nicht begreift.Ich verurteile ihn ja auch nicht als Mensch.Ich verurteile sein ganzes Gehabe als Star.Er wurde (und nicht nur er) gehypt.Er hat nie etwas großes vollbracht und kriegt jetzt seinen Dämpfer.
    Als Mensch ist er mir wie gesagt wirklich egal, da sind mir andere Menschen in meinem Leben wichtiger...

Zitat

Original geschrieben von uwinski
    ich suche einen SP um den Raum Dillenburg, Siegen, Giessen geht auch noch.

Uwe
    :D

Vielleicht nützt er dir was.

Radio Hüttenberg
    Hauptstr.57
    35625 Hüttenberg

Tel. 06403 5123

Das ist zwischen Gießen und Butzbach.Ich selbst war noch nicht da, aber nach einem Telefonat machen die auch Updates.

Könnte man vielleicht auch mal in die Liste aufnehmen.

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Die Video Version gibt es entweder auf dem Album "Origin" oder auf der Single "My Immortal"...

Bye

Tom

Gut, den Song habe ich jetzt.Nennt sich Band-Version.Ist auf der Single drauf.Nun zur"Origin".Ich kann nirgends was zum kaufen finden.Gab es die eigentlich mal offiziell?

Dann habe ich gesehen, das es in den Staaten ein My Immortal Part 2 auf Single gibt.Was hat es damit auf sich?

Nun ja, da muß ich widersprechen.Habe meins für 267€ (mit Versand)ersteigert.Komplett ohne Schrammen.Nur auf dem Display waren da so Abdrücke von der Tastatur.Nicht schlimm.So was nenn ich dann Schnäppchen.Obwohl man sagen muß, 325 € für ein neues ist natürlich auch Top.

Was ich nicht kapiere ist, das Alex(wie war's weiter)dingens erst hochgejubelt wird und jetzt hauen sie alle auf ihn ein (obwohl ich das Super finde).Deutschland ist schon irgendwie albern.Naja, und das er mit schrägen Tönen zumindest hier gewonnen hat, ist ja kein Wunder.Man schaue sich nur unseren dritt platzierten D.Kübelbrech (hieß die Fratze so?)an :rolleyes: .Mehr muß man ja wohl nicht sagen.