Naja, eigentlich wollte ich es nach deiner Anleitung machen.Nun scheitere ich schon an der Option Bluejacking.
:edit
Um genau zu sein das mit dem Timer was da im Video ist
:edit 2
Habs gefunden
.
:edit 3
Klasse geht sogar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, eigentlich wollte ich es nach deiner Anleitung machen.Nun scheitere ich schon an der Option Bluejacking.
:edit
Um genau zu sein das mit dem Timer was da im Video ist
:edit 2
Habs gefunden
.
:edit 3
Klasse geht sogar.
Kein Plan ob das schonmal hier stand.Ich habe jetzt nur keinen Bock hier alles durchzulesen.
Laut deinem Video stellst du irgendwas bei Options/Bluejacking ein.Das Bluejacking gibt es bei mir gar nicht.Habe ich was vergessen?
Gar kein Gel,nur Wachs.
Zitat
Und wo ist da der Haken :confused: .
Oh ja, sorry.Da hätte ich mal weiter lesen sollen.Nun ist alles klar.
Was meinst du eigentlich,wie ich auf diesen Thread hier gestoßen bin
.
Ich finde nichts.Der Ordner Dokumente und Einstellungen ist da.Aber nichts anderes.Und wohin ich den Skin kopieren muß habe ich auch noch nicht rausbekommen.
Hattest du das Handy über Nacht aus.Dann könnte wie bei mir die interne Batterie im Eimer sein.Wenn ich mein T39 ausschalte muß ich dann auch wieder die Uhr stellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Da hat sich bei Tracker 3.2 auch nichts geändert. Den FileManager und Taskmanager musst du weiterhin getrennt installieren, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde.
Now Tracker can import skins from "OTHER" folders accessably to you from PC Suite,
On device they are: c:\Documents\Media files\other\
d:\Media files\other\
not only from inbox like before. Or, if you're familiar with FileMan you can simply move ztr files to \system\apps\tracker\skins\ folder without any import.
@ Mickey09
Danke für das Changelog.
Wo finde ich denn c:\documents ?
Ja, den habe ich jetzt auch und der stürzt laufend ab.Genauso wie das Mame Teil.