Bei mir steht nach anwählen des Spiels immer
Ursachencode KERN EXEC
Ursachennummer 3
Jemand 'nen Plan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht nach anwählen des Spiels immer
Ursachencode KERN EXEC
Ursachennummer 3
Jemand 'nen Plan?
Ich finde Frodo nicht zum download in dem Forum.
:edit
Habe da jetzt irgendwas gefunden,aber welchen muß ich nehmen?Irgendwie lässt sich nicht einer installieren.
Ich habe diverse Midis und wav-Files auf mein P800 geladen.Nur leider werden da nicht alle angezeigt.Somit kann ich die auch nicht verwenden.Woran kann das liegen?
:edit
Ich bin so doof.Hatte bei einigen Files noch den Haken bei verborgen gestzt.Dann kann ich auch nix sehen
.
Danke.Da muß man erstmal drauf kommen.Jetzt klappts auch mit den Tönen
.
Kurze Frage zu dieser Version.Wo bitte ist der Dateimanager.Ich möchte Bilder und Musikdateien auf das P800 laden.Die Software ist installiert.Es gibt aner nur das Synchroteil,den Sprachmanager und den Softwaremanager.
Hat jemand 'nen Tip?
Tja dann verstehe ich nicht warum bei mir kein Sendebericht kommt :confused: .
Sehr gut,habe dann gestern noch den Code bekommen und jetzt ein funkt. P800
.
Kann es sein,das das nur funkt. wenn ich auch wirklich bei O2 eingebucht bin und nicht nur über das D1-Roaming?Dann wäre mir nämlich alles klar.
ZitatOriginal geschrieben von Yayoi
Hallo,
ist der Steuercode zur Anforderung immernoch #B# ? Wollte es ausprobieren, habe aber nichts bekommen. Naja vielleicht ist die SMS wirklich noch nicht angekommen.
Gruß Yayoi
Ich glaub nich' das das geht.Meine eben verschickte SMS kam zwar an,aber es gab keinen Übertragungsbericht.
Ich suche "My Immortal" von Evanescence.
Ich weiß, das das auf der "Fallen" drauf ist.Dort aber nur die Piano-Version.
Ich suche die Video-Version.Also die mit dem etwas mehr Gitarrenlastigem Ende.
Wo ist das drauf.Auf der Single oder woher bekomme ich es.Bitte lasst Tips zu diversen Saugstuben.Dort gibt es das auch nicht
.