Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, ob Du im eigenen Netz oder einem Fremdnetz eingebucht bist, da ja das selbe SMSC verwendet wird.
o2 SMS Übertragungsbericht ab sofort wieder in "lesbarer" Form
-
-
-
Tja dann verstehe ich nicht warum bei mir kein Sendebericht kommt :confused: .
-
Mit #B# kriegt man den ausführlichen Bericht wieder?
-
also bei mir (p800) kommt kein sendebericht. kam auch noch nie

larswars -
Also mit #B# kriegt man auch nur den "neuen" Sendebericht, den alten ausführlich kriegt man wohl nun gar nicht mehr, so ein Mist! :((( Mir wär die Lösung von Vodafone sehr angenehm, wos über das Kürzel nen noch ausführlicheren gibt...
Zum P800 kann ich nix sagen, aber den Sendebericht kann doch jeder bekommen...sicher, dass du den aktiviert hast? #B# mal versucht?
-
Hi,
habe es eben mit #B# probiert. daran den Text gehangen. Aber es kam keine Info, ob, wann und wie was verschickt wurde.
Naja.
Gruß Larswars -
hat denn d2 oder d1 noch immer einen ausführlichen übertragungsbericht über *N# oder *T# (bei nokia handys ; z.b. 6210)?
grüsse klaus
ps: in folgender form (ehemals auch o2) sind die aber nicht oder ?
id:
sub: 001 dlvrd: 001
submit date: 0107171253 (jjmmddhhmm)
done date: 0107171253 (jjmmddhhmm)
stat: delivrd
err: 000 text: anfangstext der sms -
habe gerade wieder einen in ALter Form bekommen.
id : **********
sub 001
dlvrd 001
submint
date: 0411221456
done
date 0411221456
stat: delivrd err: 000
text ******ich hoffe es bleibt der andere ist einfacher und übersichtlicher wie der den ich eben bekommen habe. und bei euch
-
Hi!
Ich hab auch grad so einen Bericht bekommen - davor war alles normal (Info Anzeige beim 7610 mit "... gesendet)
Wat machen die bloß bei o2? :confused:
Grüße
Julian
-
Ich bekomme weiter nur den "einfachen" Bericht.
Wobei ich sagen muß, daß ich persönlich die alte Berichtsform deutlich besser fand. Hätte absolut nichts dagegen, wenn sie den wieder einführen würden.
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!