Beiträge von Trauma

    Habe nach einigem hin und her vom Vater des Verkäufers die Handynummer bekommen und doch tatsächlich den Verkäufer erreicht.Der hat sich entschuldigt und ich möchte doch nochmal in 2 Stunden anrufen.Er hat den Code nicht genau im Kopf.Genauso will er mir den restlichen Krempel nachschicken.
    Naja, ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch mit meinem P800 telefonieren kann :rolleyes: .

    Im Jahr 2000.


    Ich hatte mein Nokia 8210 in der Hosentasche.Es war nch 'ner Party.Kumpel wollte sein Auto in die Garage bringen und ich ihn wieder mitnehmen.Er hat demn Schlüssel vergessen und fährt zurück.Ich warte und denke ziehst erstmal 'ne andere Hose an.Also Handy aufs Autodach.Er kommt fährt sein Auto rein und flitzt zu mir.Ich gerade fertig mit anziehen,rein ins Auto.Er auch und ich düse los.Wieder daheim,vermisse ich mein Handy.Naja, auf dem Autodach war es nicht mehr :D ....

    Nach ewigem rumtelefonieren,habe ich rausgefunden,das ein SP nichts entsperren kann.Die Jungs machen nur Updates.


    Die einzige Möglichkeit,ist es das Gerät zum w-support zu schicken.


    Hier mal die Adresse:


    W-Support-Com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf


    Tel: 03722713590




    Kann zwar sein,das das hier schon irgendwo steht,aber doppelt hält besser.

    Habe heute mein ersteigertes P800 bekommen.Soweit alles gut.Nur bei dem Ding fehlt die Rechnung und die zwei CD's.Es stand aber dabei,das das Gerümpel mit an Board ist.Gut,das liese sich ja noch verschmerzen.
    Das Schlimmste ist,das das Teil einen Sperrcode hat,den ich logischerweise nicht kenne.Auf E-Mail reagiert keiner.Die Telefonnummer habe ich rausgefunden und den Herren gibt es auch,aber leider war nur der Vater dran,der mich wahrscheinlich kaum verstanden hat,da er sicher dem Namen und der Aussprache nicht aus Deutschland stammt.
    Soweit,so gut.Wie kann ich jetzt am besten weiter verfahren?


    Mit der möchte ich aber keinen Oral-Sex.Die hat ja 'nen Bart.

    Nee, Mertel hatte schon recht,ich hätte erst mal suchen sollen.Sorry.Dieser Thread hier schien passender :D .


    Win XP.Es steht nichts da.Die Hardwareerkennung sagt auch nichts.Bei selber aussuchen steht das Ding.Will ich dann installieren kommt der mir mit will und kann ich nicht und mit der allgemeinen Problembehandlung,welche nie was bringt.