Mhh...habe ich probiert.Nur bei mir kommt jetzt noch nicht mal das plong.der erkennt das Ding nicht einmal.Und bei den Treibern steht nichts von Installation.
P.S.
Sorry falls meine Worte vorhin etwas krass ankamen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mhh...habe ich probiert.Nur bei mir kommt jetzt noch nicht mal das plong.der erkennt das Ding nicht einmal.Und bei den Treibern steht nichts von Installation.
P.S.
Sorry falls meine Worte vorhin etwas krass ankamen
.
Na Klasse,weil es hier so viele SP's gibt.
Da ist doch mal 'ne Antwort.Kurz und treffend :top: .
:edit
Nun gut, irgendwie wird das ganze Teil aber nicht erkannt.Ich stecke das Kabel in den Port,dann macht es sein Erkennungsgeräusch und dann müßte doch eigentlich ein Fenster mit dem Installationsdingens aufgehen.Müßte,tut es aber nicht :confused: .
Da kommt immer nur unbekanntes Gerät und den Treiber will er nicht.
Das ist mir auch klar.Wenn der sich nicht meldet,dann wird es ja noch noch 'ne andere Möglichkeit geben.
Das ist eigentlich alles was ich wissen wollte.Bei der Hotline vielleicht?
Nein,bei mir liegen keine CD's dabei und nein,das Ding wird nich' erkannt.
Ach ja und Überschriften schreiben kann ich schon, bin immerhin schon in der 4.Klasse
.
Brauch das Teil 'nen Treiber und woher bekomme ich den?
Toller Tip.Nee, im Ernst.Habe heute mein P800 bekommen.E-Doof Kauf.Natürlich Gerätesperrcode drin.Der Verkäufer antwortet nicht und nun stehe ich da
.
Woher bekomme ich den Entsperrcode,wenn das ganze Gerät gesperrt ist?Also komplett und für immer gesperrt?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
me too !
Noch nie was gehört oder gesehen, vielleicht mal Fotos zum verdeutlichen ?
Lieber nicht...
Ach Menno...warum wird hier immer jeder gesperrt bevor ich ihn dissen kann
.
Und ich wäre froh, wenn jemand meine arbeit kopiert.Dann bräuchte ich nicht mehr hin
.