Mir fällt da besonders Westbemme ein.Und da gabs dann noch so Leute wie Usura oder Intrance und 'ne ganze Latte mehr.
Beiträge von Trauma
-
-
Re: Frauen: Pickelchen in den Mundwinkeln?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...und die dritte hat insgesamt keine Ahnung.
-SF³
Klasse Frau
.Aber zum Thema.Ist mir noch nie so richtig bei 'ner Frau afgefallen.Liegt wahrscheinlich daran,das ich immer woanders hinschaue
. -
Anzünden.Dann wird es auch gleich etwas wärmer.Schlepp die Sachen aber vorher auf die Straße.Die Wohnung bleibt ganz und die Penner haben auch was davon
. -
Nein,es geht doch darum,das ihn der Verkäufer übers Ohr gehauen hat.Nicht das er sein Gerät nicht los wird.Er hätte ja sagen könne, das ein Branding drauf ist.So ist es für mich Beschiss.
-
Und dann ist da noch das Branding.Wenn mir jemand versichert,das keins drauf ist,wäre ich verdammt stinkig,wenn ich das dann doch auf 'm Handy ist.
-
Wie will er Nachweisen,as die SMS und die Einträge im TB nicht von ihm sind.Wenn der Verkäufer rumzuckt,hat er da kaum 'ne Chance.
Das mit dem Branding sicher auch nicht.Es sei denn du hast es schriftlich,das da keins im Handy ist. -
Oh Mann...ist ja gut...Weihnachten ist zum Glück vorbei.Macht zu was ihr wollt.
In voller Erwartung auf den"Wieviel habt ihr Silvester gesoffen" oder "Wer hat die meisten Eimer voll gereihert"-Thread :cool: .
-
Sollte funktionieren und mit Versand max. 15 € kosten.
:edit
Seit bitte nicht sauer,wenn ich nicht sofort antworte.Muß erstmal sortieren und vielleicht kommt ja noch mehr dazu
. -
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob alles im Geplauder immer überflüssig ist.Warum macht ihr eigentlich nicht das Geplauder komplett zu :confused: .
-
Gewährleistung?Siehe obiges Posting von mir.