-
Zitat
Original geschrieben von Silversurfer
(...) und 40 Grad Fieber, danach die ganze nacht gekotzt.:mad:
Ich hasse Weihnachten!!!!!!!!!!!!!
Ey Yo, es gibt doch noch größere Kasper als ich.Aber ich fühle mit dir.Ich habe zwar nicht meine Lasagne ausgespukt,aber mich hat eine tierische Erkältung geplagt
.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Also im Ernst, wenn man sich das "Geplauder" anschaut, könnte es schon lange "allgemein-treff.de" heissen! Hier wird gerne und viel über jedes sinnvolle & -lose Thema geredet!
Nun ja,willst du im Geplauder auch noch über Handys reden?Fände ich tierisch sinnlos.Aber macht was ihr wollt...
-
Direkt illegal ist der Einbau eines Mod-Chips nicht.Google mal nach Tikal oder Wolfsoft.Die Adressen spare ich mir mal,da es sonst Werbe wird.Ohne Chip (von Tikal) wäre ich nicht in den Genuß einer ordentlichen Version von FFX gekommen.Die deutsche war nämlich Mist.
-
Meine Homezone ist auch riesig.Die habe ich sogar dort wo meine Freundin wohnt.Obwohl der Test bei O2 sagte,das dort keine ist.Das ist wahrscheinlich reine Glückssache.
-
Naja, 'ne Weile bin ich schon dabei.Nur O2 habe ich bisher ignoriert.
-
Na gut, dann lass ich das halt mit dem selber basteln
.
-
Ritze schon,nur nicht Sofa
.
-
Wie ist das eigentlich mit den Kosten,wenn ich aus meiner Homezone in eine andere Homezone telefoniere.Bezahle ich dann Festnetz (5 oder 3 Cent) oder Mobil (29 bzw 19 Cent)?
-
Ich habe jetzt mal probiert (mit Anleitung) aus einer wav-Datei ein Midi zu machen.Mit dem PSM-Player natürlich.Leider erzählt der mir immer das diese Format nicht konvertiert werden kann.Was mache ich verkehrt?
-
Bitte einmal Xenium eintragen.Prima gelaufen.
Jetzt hätte ich doch glatt meinen Limo-Lieferanten vergessen.Chevygnon muß auch in die Liste.