Zustand ist nicht ganz so wichtig.Farbe ist wurscht (nur dieses Pink nich').Das Tei sollte aber noch funktionieren und der Akku wenigstens noch einen Tag halten.
Bietet bitte einfach mal alles an.
Per PN oder an my.name.is@t-online.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zustand ist nicht ganz so wichtig.Farbe ist wurscht (nur dieses Pink nich').Das Tei sollte aber noch funktionieren und der Akku wenigstens noch einen Tag halten.
Bietet bitte einfach mal alles an.
Per PN oder an my.name.is@t-online.de
Habe dann doch noch was bekommen.Einen Sixpack.Nö,kein Bier.Weiße TennisssockenIch glaube ich kotze.Besonders weil es noch die falsche Größe ist :mad: .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Das Kind aus Polen fand ich in keiner Weise anziehend.. am wenigsten die gelben Zähne.
Gruss, Jörg
Was hast du eigentlich gegen gelbe Zähne ...Besser war aber die Frisur...sah irgendwie aus wie gerupft...
Re: p800 200,-
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
http://www.azubo.de/kategorie.cfm?ca=228
Da is' nix :confused: .
Zum Thema schneiden.Die hätten den Mist aus 'm Programm schneiden sollen.
Nimms mal nich' ganz so ernst.Das mit der Flasche geht schon in Ordnung.Ich werde mich aber tunlichst davor hüten,auf die Straße zu fallen.Zumindest nicht bevor die gekehrt wird.Könnte mir ja sonstwas einsauen
.
Hui...da wird ja Weihnachten doch noch lustig
.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Weihnachten ist nicht wirklich Deine Zeit, oder?
MfG
bimmelbommel
Nicht nur Weihnachten.Du müßtest mich mal Ostern sehen.Da verbrenne ich sogar den Playboy.
ZitatOriginal geschrieben von AlDorado
- Need for Speed Underground (XBOX)
Aldorado
Das war das einzige was ich mir überall gewünscht hatte.Aber naja...viel Spass.