Auch auf die Gefahr hin hin,das mich einige wieder nur als Schwarzseher sehen.
Wie nicht anders zu erwarten,habe ich auch dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk bekommen.Aber irgendwie scheiß ich auch drauf...:D
Beiträge von Trauma
-
-
Lasagne (heißt das Zeug so?) aus dem Tiefkühlfach.Irgendwie muß man ja nicht kochen,wenn eh keiner da ist.
-
Knaller nur einen.Der ist inner 0.7 Liter Flasche.Knallt nach Verzehr und dann seh' ich auch Sterne.Fall ich danach auf die Straße und es überfährt mich jemand,brauche ich wenigstens nichts mehr essen und wenn alles klappt auch nicht mehr aufräumen.
-
Klar gibt es Schlimmeres,aber irgendwie nervt es trotzdem.Was kommt da eigentlich für 'ne Batterie rein?Wenn es was spezielles ist,woher bekomme ich so eine?
-
Hervorragend.Das wäre dann das dritte.Habe aber eben festgestellt, das das bei meinem T65 auch passiert.Besonders Nachts.Vielleicht hat es ja doch nur was mit der Sendeversorgung zu tun.
Warten wir es ab. -
So, jetzt das nächste.Was heißt Telefon abgewiesen?
-
Ey Super.Was ist das T39 denn für 'ne Krücke.Das ist jetzt mein drittes.Zweimal "Kein Netz-Bug" und jetzt das.Ich glaub das war auch mein letztes
.:Edit
Nur warum bleiben dann die anderen Einstellungen drin?Die müßten doch dann auch weg sein. -
Hey,ich reg mich doch gar nicht auf.Wollte nur mitteilen,das es anderen hier sicher nicht anders geht.
Ich persönlich kann auf die Karte noch warten. -
Komisch,nehme ich 'nen anderen Akku, geht das ohne Probleme :confused: .
:edit
Shit,nun auch nicht mehr.
-
Bei mir lief das ganz gut (Ausnahme).Mein O2-Online Vertrag kam am 2 Tag.Hatte mir den auch auf Arbeit schicken lassen.Nur war ich da gerade mal zu Hazse,da mich etwas Grippe ins Bett gezwungen hat.Mich hat aber der Posthoschi angerufen und mir noch am selben Tag den ganzen Plunder zu mir gebracht.