Seit heute vormittag funktioniert die Uhr im T39 nicht mehr so richtig.Wenn ich das Teil ausschalte und wieder an,dann steht das immer auf 1:00 und das Datum stimmt auch nicht.Das ging bis gestern noch.Woran liegt das?Ich habe kein Bock die Uhr jedes mal neu zu stellen.
Beiträge von Trauma
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Schade, meine Bestätigung kam nich!:(Naja 7.1. ist ja auch ok...dann geh mal in den wohlverdienten Urlaub:)
Frohes Fest und guten Rutsch bis nächstes jahr :top:
auf weitere 10 free&easy / callya cards

Gruß,
Björn
Nichts draus draus machen.Du bist nicht allein.
-
Fast 'ne Stunde von Cappel nach Cölbe :mad: .Fuck this snow...
-
Sie lautet eigentlich die E-Mail Addy an die ich als Kunde bei Problemen wenden muß?Bin ich blind?Ich finde auf der Seite nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Ist mein Handy, hat sich leider immernoch kein Käufer gefunden.Wäre wohl besser, wenn Nokia drauf stehen würde

Bilder wirken manchmal Wunder
. -
Bei mir ebenso :top: .
-
Die sollten liebr Bush fangen.
-
Sei froh,das er keinen Pinkfarbenen Stift genommen.Blau und pink sieht dann sicher richtig tuffig aus
. -
Irgendwie finde ich auf eurer Seite keinen Akku für's T65.Gibt zwar 'n Haufen Akkus für SonyEricsson aber nicht für das T65.
-
Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal was andere Leute über meinen Style sagen.Und wenn ich meine blauen Adidas anhabe,dann gehört da auch 'ne blaue Tasche dazu.Und in die passt wenigstens was rein.