Nun ja, wie man den Akku rausnimmt,ist mir schon klar.Aber woher bekomme ich so ein Brett?
Beiträge von Trauma
-
-
Betreff sagt ja eigentlich alles.Oder kann ich das T65 wegschmeißen?
-
So, meine Rechnung habe ich jetzt auch das erste mal bekommen.Scheint auch zu stimmen.Die SMS werden gutgeschrieben.Was mich nur stutzig macht,ist eine SMS von 'nem Infoservice (habe ich nie abonniert)und die haben mir zwei Wap-Verbindungen nicht berechnet.Sehr seltsam.Naja,abwarten wie es weiter läuft.
-
Dank Chevygnon habe ich mal wieder Fanta Mango trinken dürfen.Das war zwar die teuerste Fanta meines Lebens (bei den horrenden Postgebühren
),aber ich habs genossen.Danke nochmal.
-
Laut meiner letzten Anfrage bei MPTelecom haben sie noch Antennen in allen Farben.
-
Naja,vielleicht sin ihm 9€ Versand zu hoch :confused: .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Beamte in Behörden sind faul! Ich spreche da aus Erfahrung und bekomme dies täglich von einem Freund mit, der damals meinen Job übernommen hat.Und schreibe bitte etwas respektvoller über Türsteher und Polizeibeamte!

Stefan
:top:
Irgendwann muß ich dich mal persönlich kennenlernen. -
Ja und holt sich die Kohle noch extra vom Steuerzahler.Aber gut jetzt.Wir schweifen ab.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Ist zwar OT aber Erik hat doch recht.Da setzt sich einer hin und macht sich einen "Spaß" draus die Beamten zu beschäftigen nur weil er sich über sein Knöllchen geärgert hat.
Wenn das genügend Leute tun (und oh ja es gibt sie tatsächlich und mehr als man glaubt) ist schon genügend Arbeitskraft gebunden um mehrer Personen zu beschäftigen die nur diese "Spaßvögel" abzuarbeiten haben.
Das die dann nichts anderes mehr schaffen liegt ja nun nicht in ihrer Hand.Also darf man in diesem Fall ganz bestimmt nicht wieder auf die Beamten einschlagen.
Gruß
CHNee du,tut mir leid aber mit denen habe ich kein Mitleid.Uns fragt ja auch keiner,was wir manchmal so nebenbei für 'ne Scheiße auf Arbeit machen müssen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
und dann darauf schimpfen, wenn die Behörden überlastet sind... *kopfschüttel*Überlastet...hah,hah...der war gut :top: .Der hätte jetzt auch prima in den Witzethread gepasst.