Beiträge von Trauma
-
-
Naja,selbst wenn es ein Swap-Teil ist.Der Preis ist trotzdem gut.Und das Swap-Teil muß ja nicht benutzt sein
. -
Mir ist folgendes aufgefallen.
Bin ich in in einer empfangsschwachen Zone wird DInterkom angezeigt.Gestern war ich zum ersten mal in meiner Homezone und siehe da,es wird dauernd O2-de angezeigt.Hat da jemanf 'ne Erklärung für?
-
Sauedel.Vielen Dank.Das sieht richtig toll aus.Da es auch nicht ganz so groß ist,wirkt es auch nicht aufdringlich.Wenn ich mal wieder was suche,komme ich auf dich zurück :top: .
-
Sein ganz normaler Schriftzug reicht schon.Also mit dem umgedrehten E.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Danke
Willi
Schei....äh....Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Wenn ich Dein Posting so lese, kommt mir irgendwie der Gedanke das Du mit der westkapitalistischen Tradition des Nikolaus(stiefels) nicht ganz vertraut zu sein scheinst..

Doch,das schon.Nur habe ich als Kind immer einen Winterstiefel geputzt und hingestellt.Morgens war dann da was drin.Jetzt stehen ungeputzte Turnschuhe vor der Tür,die nie jemand freiwillig anfassen würde.Und daneben lag ein roter Socken (hoffe der war gewaschen) mit Schoki drin.Sehr merkwürdig.Naja ein Attentat kanns nich' gewesen sein.Die Schokolade ist alle und ich lebe noch
. -
Hat eigentlich mal jemand den Wurm gefangen oder geht's eigentlich nur darum,das der Finger im Arsch ist?
-
Jedesmal wenn ich meine Mum im Osten besucht habe,habe ich mich ständig über die Brühe hergemacht.
Leider scheints das Zeug dort aber auch nicht mehr zu geben.Wäre echt interessiert dran,wenn mir jemand Fanta Mango schicken könnte.Gegen Bezahlung natürlich.Nicht als Care-Paket,oder so. -
Cool,es scheint doch zu Weihnachten.Irgendwer hat mir Fresssalien(schreibt sich das so?) vor die Tür gestellt.In 'nem roten Socken?Mmmhhh...ob der wußte das ich aus 'm Osten komme...:confused: grübel...