Brauch das Teil wirklich keiner?Bis Mittwoch noch dann verticke ich es bei ebay.
Beiträge von Trauma
-
-
Voicestream sollte noch welche haben.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Gestern hab ich noch ne leckere Pizza mit Sadellen verdrückt (da war Dorie drin)

Gruß,
DominikWas sind eigentlich Sadellen :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bing_der_Otter
Du hättest zur Sicherheit ja auch vorher bei der hotline anrufen können, Dieter...
Tolle Antwort Horst.Andere Leute hier haben ihre Karten auch aus 'm Laden:mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und wenn du sie im Shop abholst, dann werden sie gleich aktiviert und die Kosten findest du ebenfalls auf deiner nächsten Rechnung.Vielen Dank für diesen tollen Tip.Ich heute früh aus meinem Kaff in die "Weltstadt"
Marburg gefahren um die Dinger im Shop zu holen.
Naja...ewig gewartet,dann dran gekommen.Der nette Mensch hinterm Thresen wollte mir keine geben."Ist nur für Neukunden.Bitte wende dich doch an die Hotline".Super!3,20€ für Fahrscheine umsonst rausgeschmissen.Was sage ich da:"O2 can do".
Fuck, wenn das Service ist,heiße ich Dieter :flop: .
-
Nichts.Ich bin finanziell so am Ende, das ich mir noch nicht mal 'ne gescheite Geldbörse leisten kann
. -
Keine Hoodys?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Danke nochmal.War ein echter Spontankauf.Schauen wir mal was da kommt.gruß,
Matthias
Wenn das wirklich so aussieht wie es beschrieben ist.dann haste mit 45€ 'nen guten Preis gehabt
.Da gibt es sowas wie eine Vorschau.Solltest du mal ausprobieren
. -
Ehrlich!Mein anderes Ich
. -
Alles klar.Mir wollte nämlich jemand einreden, das da irgendwas kaputt ist.