-
Habe das Problem, das ich wenn ich synce, die vorhandenen Einträge nochmal ins R380 bekomme.Ebensotaucht dann auch alles doppelt und dreifach in Outlook auf.Kann sich das Programm nicht merken was schon drin steht und nur das überschreiben was geändert wurde?Irgendwie nervt das.
Benutze übrigens XP mit Outlook 2002.
:edit
Außerdem werden Kalenderdaten die im Jahr 2004 und später liegen nicht übertragen (ins R380)
-
Hat das Teil eigentlich auch eine Standbye und Akkuladeanzeige wie andere Ericssons.Bei mir sieht man beim laden nur den Balken hoch und runter gehen.Im Standbye kann ich mt den Seitentasten nur irgendwelche Sprachbefehle steuern :confused: .
-
Nur gut das ich keine Hemden anziehe.
-
Na dann bin ich beruhigt.Dann liegst ja nicht an uns.Mal sehen,wann die den Fehler behoben haben.
-
Re: R380S - EUR 70,- SK
Zitat
Als Schnäppchen empfinde ich das nicht.Hatte meins letzte Woche gekauft.Da war mehr bei und kam nur 48 € Sofortkauf.
-
Ich kann auf der O2-Page alles bis auf meinen Kontocheck machen.Irgendwie kommt da nur der Rahmen und das wars.Ist das bei noch jemand der Fall?
-
Mmhhhh...dann habe ich vielleicht mal ein Dienstagsgerät erwischt.Denn 'ne E-Version kann ich nicht haben,da kein Tetris bei ist.
-
Ja,so 'ne 0178er ist doch schon feiner als 0163.Obwohl das eigentlich egal ist
.
-
Also ich habe eine ganz normale s-Version.
Kommt ein Anruf geht die Beleuchtung an.Mache ich die Klappe auf geht sie auch an.Mache ich 'ne Weile nichts geht sie aus.Tippe ich dann auf den Screen geht sie wieder an.Was ist daran anders :confused: .
-
So, mein T39 zeigt jetzt wieder nur DInterkom an.Das viel ältere R380s dagegen O2-DE.Das verstehe wer will.Ich nicht.