Beiträge von Trauma

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly


    Die Display-Beleuchtung geht bei der e-Version immer dann an und aus, wenn man sie braucht bzw. wenn es sinvoll ist.


    Wie genau ist das zu verstehen?

    Ich habe lieber Berufschule gemacht,als den Arbeitskram da in der Lehre.Erstens war ich früher daheim,zweitens nie dreckig wie ein Schwein und irgendwie war es nicht so streßig.Kann bei jedem anders sein.Auch wenn ich diese dämlichen "Leer"körper immer verflucht habe war Schule irgendwie besser.
    Und heute fällt es mir auch manchmal schwer auf Arbeit zu gehen.Nur man muß wissen was besser ist.Geld verdienen oder irgendwem auf der Tasche liegen.Und irgendwie geht auch ein Arbeitstag (bei dir ein Berufsschultag)rum.Mußt halt nur den inneren Flughund (oder wie hieß das Tier?)besiegen.Das du dir selber Gedanken machst,ist doch schonmal gut.Manche wollen ja gar nicherst 'ne Lehre anfangen.Glaub mir auch du kannst das packen.


    Du mich auch...:mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Na, die ersten 50 sind doch gar nicht übel (weiter lese ich dann später), mit einer Ausnahme, denn was der K*ndersch*nder mit den Af**ngesicht auf der 20 zu suchen hat, hat sich mir nicht erschlossen...


    Thomas


    Ich denke beim posten zwar auch manchmal nicht nach,aber das war Scheiße.
    Jackson hin oder her,aber seine LP "Thriller" ist wohl doch was geniales.Den Rest fand ich auch nich' Super.