ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Die Display-Beleuchtung geht bei der e-Version immer dann an und aus, wenn man sie braucht bzw. wenn es sinvoll ist.
Wie genau ist das zu verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Die Display-Beleuchtung geht bei der e-Version immer dann an und aus, wenn man sie braucht bzw. wenn es sinvoll ist.
Wie genau ist das zu verstehen?
:edit
Schon klar ich war zu blöd.Sorry.
Kann mal jemand dicht machen.
Ich habe lieber Berufschule gemacht,als den Arbeitskram da in der Lehre.Erstens war ich früher daheim,zweitens nie dreckig wie ein Schwein und irgendwie war es nicht so streßig.Kann bei jedem anders sein.Auch wenn ich diese dämlichen "Leer"körper immer verflucht habe war Schule irgendwie besser.
Und heute fällt es mir auch manchmal schwer auf Arbeit zu gehen.Nur man muß wissen was besser ist.Geld verdienen oder irgendwem auf der Tasche liegen.Und irgendwie geht auch ein Arbeitstag (bei dir ein Berufsschultag)rum.Mußt halt nur den inneren Flughund (oder wie hieß das Tier?)besiegen.Das du dir selber Gedanken machst,ist doch schonmal gut.Manche wollen ja gar nicherst 'ne Lehre anfangen.Glaub mir auch du kannst das packen.
Brauchen die keine Personummer bei E+?
Zitat
Bei denen kann man es auch mitnehmen.Habe schon öfters was von denen geordert.
Habe meine Karte heute bekommen.Danke Karl.Wie ist das jetzt eigentlich mit Registrierung?Gibt es bei E+ kein Formular?Weil keins bei war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas2000
Du hörst keinen Widerspruch.
Danke, gleichfalls.
Die Meinung muß man zum Glück nicht teilen. Ich finde, daß Herr Jackson den in der Liste vertretenen Künstlern wie Beatles, Bob Dylan, James Brown u.a. nicht das Wasser reichen kann. Genau das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken. Und daß sein (vorsichtig ausgedrückt) merkwürdiges Gebaren ihn mir auch nicht sympathischer macht, wollte ich auch nicht verschweigen. Über die Form, wie ich das ausgedrückt habe, könnte man streiten (oder es auch bleiben lassen). Sollte sich einer der Anwesenden/Mitlesenden auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich dafür, ansonsten BTT.
Weiterhin einen schönen Advent,
Thomas
Du mich auch...:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Nöö, man hatte die Auswahl zwischen Gelb und Blau... :).
Wie dem auch sei, fand´s halt nur etwas merkwürdig
-Andi-
Hättest du beide verkauft,wäre es auch grün
.
Öh...nix wie wech...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Na, die ersten 50 sind doch gar nicht übel (weiter lese ich dann später), mit einer Ausnahme, denn was der K*ndersch*nder mit den Af**ngesicht auf der 20 zu suchen hat, hat sich mir nicht erschlossen...
Thomas
Ich denke beim posten zwar auch manchmal nicht nach,aber das war Scheiße.
Jackson hin oder her,aber seine LP "Thriller" ist wohl doch was geniales.Den Rest fand ich auch nich' Super.
Junge,Junge...ich bin zwar schon fanatischer Gamer,aber jetzt habe ich einen Knoten im Sichtfeld.