Gelb-bräunlich?Da würde ich jetzt alles vermuten.Hast du Tiere daheim
.
Beiträge von Trauma
-
-
Ich brauche ein Update für ein T39 und ein 380s.
Wo in Marburg und Umgebung oder in Halle/S. und Umgebung?
-
Verstehe ich nicht.Wenn das Roaming gesperrt ist und ich kein D1 mehr empfange,wäre O2 für mich nutzlos.Zumindest dort wo ich wohne.Die können ja nun nicht verlangen,das ich 3 Km weiter fahre um zu telefonieren.
Dann würde ich kündigen. -
Oh Mann,dem Kerl kann man einfach nichts übelnehmen
. -
Mein Arbeitshandy bleibt auch rund um die Uhr an.Nein,nicht weil mich mein Chef nerven soll,sondern weil ich dann am nächsten Tag erstmal wieder die Uhr stellen darf.Einmal stellen,nämlich nach dem WE reicht vollkommen.Allerdings ist das Ding auf lautlos geschaltet.
Die Teile die ich am WE benutze werden nachts ausgemacht. -
Was bitte ist falsch daran hier zu posten, das man nicht in Adventsstimmung ist?Und wenn es so ist,dann will ich das auch begründen.Habe ich den Thread verpeilt ?:confused:
-
Na das ist dann ja albern.Dann müßte ich ja immer Arbeit bleiben
.Und wer will das schon
?
Dann bleibt das halt wie es jetzt ist.Danke für die Antworten.
-
Also kann ich meine normale Festnetznummer angeben.Bin ich auf Arbeit,klingelt das Handy(da dort Homezone).Bin ich zu Hause(also nicht in der Homezone) klingelt mein Festnetztelefon?Seh ich das richtig?.Das wäre ja fast sowas wie 'ne kostenlose Weiterschaltung auf mein Handy.
-
Wenn ich aus der Homezone einen Festnetzanschluß anrufe,wird beim Empfänger meine Handynummer angezeigt.Ist das normal?Sollte dann nicht meine Genion-Festnummer erscheinen?
Und ist es ebenfalls normal das bei jedem Gespräch aus der Homezone gemeldet wird das man sich in selbiger befindet.Also egal ob ich Festnetz oder Mobil anrufe?
Wenn ich meine normale Festnetznummer zur Homezonenummer wandeln lasse,was klingelt dann.Mein Festnetzanschluß oder das Handy?Man beachte ich habe die Homezone nicht bei mir zu Hause.
-
Mal sehen, was der Verkäufer bei meinem ersteigerten S45 sagt.Waren 31,49€.