Ist es eigentlich möglich in einen bestehenden Vertrag eine andere Loop-Nummer zu portieren?
Beiträge von Trauma
-
-
Falls der Verkäufer da mit spielt.Ich würde es nicht tun.
-


Danke an Chevygnon.
-
This is the end...
-
Es gibt doch noch Leute,die schlimmer dran sind.Ich habe wenigstens meine eigene Hütte.Naja, lass den Kopf nicht hängen Tom.
-
-
Ja genau, traurige Weihnachtsmänner.Das wäre edel.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mann, du hast aber auch fast immer schlechte Laune oder Probleme, oder?

Alex.

Naja,in letzter Zeit war eigentlich alles ok.Das ganze Jahr war mies.Frau weg,Lappen weg,Auto weg.
Frau kam wieder und es ging aufwärts.Und nun das.Genau vor Weihnachten.Shit... -
Wie ist das eigentlich mit der Versicherung,falls beim Transport was schief läuft?Ich meine wenn die das als Brief versenden.
-
Ich versuche mich seit gestern anzumelden.Leider ohne Erfolg.Die Seite will nicht aufgehen.