Nein,mir ist weder nach Advent noch nach Weihnachten zumute.Grund:Meine Freundin will mich die nächste Zeit nicht mehr sehen und nichts mehr von mir hören.Warum?Keine Ahnung.Ich soll über mein Leben nachdenken.
Naja,wie soll man da in festliche Stimmung kommen
.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
OT: Könnte man sich nicht wenigstens als Minimalkonsens - egal wie man zur Polizei steht - auf "Polizist" anstelle von "Bulle" verständigen? :flop:Ich habe Freunde bei der Polizei und nicht nur dass das im strafrechtlichen Sinne eine Beledigung ist, es ist auch einfach grob unhöflich und repektlos eine ganze Berufsgruppe, die ihre Arbeit in der Regel gut macht und für verdammt wenig Geld die Rübe hinhält so zu bezeichnen.
Aber ich darf mir von denen dumm kommen lassen,oder was?
-
Tja, bei mir kam nur nochmal,das es nach wie vor nicht möglich ist.Aber was klappt auch bei mir.Egal, soll'n sie sich die 10 € sonst wo rein schieben :p .
-
@klo2
Was ist denn nun eigentlich bei rausgekommen?
-
Naja,das bestätigt meine Meinung immer wieder.Unsere Bullerei ist irgendwie nich' so richtig ausgelastet.Aber was solls,ich will mit denen auch nichts zu tun haben.Bisher hatte ich nur miese Erfahrungen mit den Jungs und Mädels
. -
Nö, ich benutze die als Eiskratzer
. -
Dann noch 'ne Frage.Wenn ich die Teile online bestelle,wie ist das mit der Bezahlung?Kommt das mit auf die Rechnung, oder ziehn die mir das vom Konto ab?
-
Ist das Nemo,oder Marlin
. -
erledigt
-
Ich kann nach wie vor nur http://www.dvdbrennen.com/ empfehlen.Da steht alles was man zur Videobearbeitung benötigt und machen muß.