Jetzt blick ich nich' mehr durch.Vor einer halben Stunde stand noch DInterkom drauf.Jetzt O2-de.Häh...?Kann es daran liegen, das ich den Tonindikator einstellen lassen habe?Irgendwie kann das ja nicht an der Softwareversion vom Handy liegen.
Beiträge von Trauma
-
-
Ja, ich kann dir gerne die Mail schicken.
-
Habe auch schon Antwort erhalten.Leider nicht möglich, da schon mehr als 14 Tage verstrichen sind :mad: .Echt toll
. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Eben - und selbst wenn es "nur" ein 10?-Gutschein ist, den man bekommt.
Genau,das würde vollkommen reichen
. -
Gut, habe das jetzt mal mit dem Kontaktformular versucht.Zum Glück sind 30 Tage noch nicht rum.Hoffentlich klappts.10€ sind nun mal 10€
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Hier nochmal die TT-Partner-Links für die abermals reduzierten Xelibris:Xelibri 1 (smoke) 89 Euro
Xelibri 1 (champagne) 89 Euro
Xelibri 2 (aqua) 99 Euro
Xelibri 2 (whitemauve) 99 Euro
Xelibri 3 (goldflip) 149 Euro
Xelibri 3 (silver black) 149 Euro
Xelibri 4 (verdisgris) 109 Euro
Xelibri 4 (flashblue) 109 EuroDanke für Click & Buy.

Und noch ein Tipp für alle, die in den letzten Wochen schon ein Xelibri bei Amazon gekauft haben:
Auch Amazon hat eine Art Preisgarantie für 30 Tage. Also wendet Euch an Amazon, dann bekommt ihr den Differenzbetrag erstattet. Hat bei mir zumindest bei DVDs schon mehrfach geklappt.Carsten
Wohin muß ich mich genau wenden.E-Mail?
-
The Magic Key als stinknormales Midi.Nicht Polyphon.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ich hab momentan, das Problem, dass sich meine Handynummer zwischenzeitlich geändert hat, und MOXMO kann mich nicht einwandfrei indentifizieren. Sie wollen sich nun mit mir in Verbindung setzen, mal sehen, was dabei rauskommt.
Hat schon jemand Erfahrung mit neuer Handynummer und so, ich wär nämlich schon froh, wenn die Sache wieder so wie paybox funzen würde.C U Semmal
Geht mir genauso.Alle anderen Daten habe ich noch im Kopf.Nur die Nummer hat sich geändert.Leider noch keine Reaktion von dem Haufen.
-
Da gab es doch auf dem fisio 825 einen Sonar Ton.Der war gut.Und das war auch nicht Polyphon.Wenn man den irgendwie bekommen könnte.
-
Das Bier nehme ich.Von Muschis habe ich im Moment die Schnauze voll
.