Verstehe ich das jetzt richtig.Wenn ich *125*3# eingeben würde kommen die SMS auf der dritten Karte an usw?
Beiträge von Trauma
-
-
Na wenigsten einmal hatte ich Schwein :p .
:edit
Ohne Versand :top: .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Da spüle ich meine Kohle lieber die Toilette runter.......und hier habe ich nur gedacht:"Gebraucht?"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…966874542&category=118418
ciao
Schon der Name des Verkäufers ist Irre
. -
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Geiler wurstblinker. Ich habe nur Gurken drann, aber die sind länger und halten besser
Ich hab' auch 'ne Gurke,aber nich' am Auto
. -
Zitat
Naja, hat aber schon irgendwas
. -
Die Karte habe ich gestern erst aktiviert.Also die kann nicht sehr alt sein
.
Ich dachte das mit dem Bug betrifft besonders die R2 und R4 Versionen?Habe ich da was verpeilt?:edit
Im Xelibri steht auch O2de und im Alcatel gar nichts.Wird dann also an der SW-Version liegen. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe Anfang des Jahres noch 7,90€ dafür bezahlt, aber das ist die Kiste nciht wert, IMHO noch nichtmal einen Euro.Die Verarbeitung war der letzte Müll und technisch war das Ding auch unter aller Sau: Sehr langsam und dazu noch mit starkem Rechtsdrall. Weiterhin war die Reichweite des Fernbedienung sehr bescheiden. IMHO als Ersatzteillager geeignet, zu mehr nicht

-Andi-
Ah ja...kleine kinder freuen sich zu Weihnachten auch über sowas
. -
Dann fällt das schon aus.Brauche nämlich zwei.
-
Alles klar.Eine neue Firmware kommt aber trotzdem nicht drauf.Das Teil läuft sehr stabil.Man weiß ja nie, wann der "Kein Netz-Bug" kommt.
Dann steht da halt Interkom.Ist doch auch nett
. -
Gehört das nicht eigentlich ins Werbe.Egal der Server ist wirklich down.