Habe hier noch eine Antenne für das T39 liegen.Farbe ist Classic Blue.Zustand ist sehr gut.
Bitte per PN oder an My.Name.Is@t-online.de.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier noch eine Antenne für das T39 liegen.Farbe ist Classic Blue.Zustand ist sehr gut.
Bitte per PN oder an My.Name.Is@t-online.de.
Naja, Sorry.Kann schonmal vorkommen.Ich lese nun auch nicht alles
.Dann halt nochmal zur Erinnerung
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von igel-online
Du kennst doch sicherlich folgende Situation:
Ja, mein Schatz, ich weiß, ich habe eine Handymacke ...
Nein, ich kauf mir kein Handy mehr, ich habe doch alles was ich brauche ...
Nein, wirklich nicht, mein letztes Handy hat alles was ich benötige ...
Ich bin wirklich auf dem neuesten Stand ...
usw. usw. usw.
Ich glaube, ich bekomme dieses Wochenende noch Streß.
Den Stress habe ich schon.Ich soll jetzt mal so 2 Wochen überlegen ob das so weitergehen soll.Natürlich brauche ich in dieser Zeit nicht bei ihr vorbeizukommen.Naja, heute habe ich mir ein neues Handy gekauft.Sieht so aus als gehe ich gar nicht mehr bei ihr vorbei.Wir sind doch nicht im Kindergarten
.
Aber ich glaube wir werden off topic.Das gehört jetzt mehr in "Meine Freundin hat...bla bla bla..."
Also er ist wert getrunken zu werden
.
Nee, ich habe noch keins.Aber das R380 ging vor
.
Und was war es?
Andreas
Dann schlag die Sau und damit meine ich nicht dein P800
.
Das klingt ja gar nicht gut.Hatte gerade auch mit dem Gedanken gespielt mir die Dinger zu holen.Aber so wie es aussieht kann man sich ja die knapp 50 € sparen
.
Software im Telefon ist R3 irgendwas.Angezeigt wird Interkom.Stört auch nicht weiter.Klappt das wenigsten mit der Homezoneanzeige im T39?