ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
nuja, ich denke schon, aber wir wollen doch nicht pfuschen![]()
Gut,gut...habe es ja jetzt richtig gemacht
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
nuja, ich denke schon, aber wir wollen doch nicht pfuschen![]()
Gut,gut...habe es ja jetzt richtig gemacht
.
Da ich ja jetzt zu O2 gewechselt habe, muß ich mal eine Frage stellen.Wieso wird bei mir DInterkom angezeigt?Sollte da nicht O2de stehen?
Und warum funktioniert das Zellinfo nicht mehr.Liegt das an O2?Bei D2 wurde mir das immer angezeigt.
Reicht es den Stecker auf der Platine umzudrehen?
Das mit dem Standbye habe ich mit in den Test integriert.
Hoffe das sagt was aus.
Was benutzt du eigentlich zum syncen?Ein Datenkabel?Wenn ja was für eins?
Kann man sich für die nächste Lieferung schonmal vormerken lassen?
Zitat
Hoffentlich habe ich diesmal Schwein
.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ein ganz schlauer Ösi drückt den Preis auf 80€ und la$vegas hat eine Leseschwäche:
Äh will der mich verarschen?80 € Sofort für 'nen Karton?
Yep!Danke!Jetzt geht es.Nur schicken die mir kein Passwort.Aber das gehört woanders hin.
Jetzt habe ich das alles auf niedrig gesetzt.Geht immer noch nicht.Ist das ein Problem auf der O2 Homepage?