-
Ich will mich bei O2 anmelden.Leider kommt immer diese Meldung:
"Sie haben Cookies nicht aktiviert. Bitte schliessen Sie das Fenster, aktivieren Sie Cookies und registrieren Sie sich erneut."
Meint ihr ich finde die Einstellungen zum Cookies aktivieren?Bei XP und IE6.Oder was ist da faul.Ging doch sonst immer.
Hilfe!
-
War wieder zu ungeduldig.Jetzt ist alles da.
-
Wie bekomme ich eigentlich mit, wann meine Karte aktiviert ist? Piepst dann mein Handy?
-
Michael
"The River"?
"That night we went down to the river
And into the river we'd dive
Oh down to the river we did ride..."
-
ja, aber wie hat Andreas schon zwei geordert.Nimmt doch sicher keins für 99 €?
-
Auf der E-Plus Seite finde ich das M55 nur für 99 €.Bin ich blind?
-
Mein großes Problem bei ebay ist,das in letzter Zeit sehr viel defektes verkauft wird.Der Zusatz Privatverkauf.Keine Garantie und Rücknahme scheint das zu forcieren.Ist schon schlimm wenn das noch mehr überhand nimmt.
Da wird funktionierende Ware angeboten und kaputte kommt an.Der Verkäufer redet sich dann raus,die Ware wäre in Ordnung gewesen.Sauerei sowas
:mad: .
-
Gibt es auch was sinnvolles für Loop und D2-Prepaid?
-
Denk mal logisch.Wer soll rausfinden, ob du schwul bist oder nicht?
-
@Intruder.Ist relativ easy.Such mal nach "t39 öffnen".Da steht drin,wie es geht.