Nee,Xoduz.Wie du weißt bin ich ja dämlich oder sowas
.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Ein wenig teuer würde ich sagen.
Dann lieber Frauen anquacken und zum essen einladen. Dann gibt es eventuell spielchen im Bett
Wieso erst zum Essen einladen :confused: .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alpha
Nanu, Du weisst nicht mehr, was Du am 20.6. mal hier reinkopiert hast?
Und was indiana1212 am 11.7. nochmal reinkopiert hat?
Das ist das Problem mit DS: Derzeit arbeitet er sich durch den WitzeThread, ist gerade bei der Jahreshälfte, grübelt (hoffentlich), grübelt nochmal...
Schliesslich ein Stückchen rauskopiert (daher auch keine Tippfehler, was mir als erstes auffiel), auf
geklickt, wieder auf die eigene Wet Software zurückumgeschaltet - die Folgen sind bekannt.
(Denn so funktioniert (manchmal) die Welt...
)(SCNR, aber dauernd ignorieren geht auch nicht...)
Und dass der 1. Satz von morpheus2k an der richtigen Stelle steht, habe ich mir eh schon verkniffenScheiß Disser...

-
-
Das Teil vor "Mother Earth" hieß "Ice Queen"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Koschte
Ich harre mal der Dinge die da kommen. Hab ja jetzt eh die Callya.
Sollte es doch nochmal freigeschaltet werden, passt die SIM ja sicher auch in mein M 55.Tschööö!
KerstinAber nur wenn es kein Free & Easy Teil ist
. -
Wer kann da was anbieten?Sollte auch ein günstiger Vertrag sein und das Handy nicht zu teuer.
-
Habe es bis jetzt nicht lange genutzt.Werde mal 'ne andere Karte reinmachen und liegen lassen.Dann schreibe ich noch was zur Standby-Zeit.
-
Und das T28 nur mit Ladegerät und fast plattem Akku für 59 € ist auch nicht gerade der Brüller.
-
Das Teil ist kaputt und ich will es als Ersatzeilspender verkaufen.
Mich interessiert besonders die CPU-Geschwindigkeit und evt. der Speicher.Festplatte ist egal die ist nicht mehr drin.