Nummer der Karten und SIM Kartennummer bereithalten, die Daten von dem
Typ, von dem Du das Gerät erworben hast bereithalten und die Loop Hotline anrufen.
Alles speklulieren und meckern hat keinen Sinn.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nummer der Karten und SIM Kartennummer bereithalten, die Daten von dem
Typ, von dem Du das Gerät erworben hast bereithalten und die Loop Hotline anrufen.
Alles speklulieren und meckern hat keinen Sinn.
MFG
Hi, das mit dem tesa ist mir zu unsicher. Wenn das doch irgendwie abgeht und steckenbleibt, dann hab ich den Salat. Bei Opel haben die gesagt, dass das richtig teuer wird, 'ne Karte rauszufrickeln. Da verzichte ich lieber auf mein Startguthaben bzw. versuche es doch nochmal mit 'ner zweiten Registrierung.
Trotzdem denke ich, dass mit den billigen Loop-Karten bei Ebay was faul ist, ich weiß nur noch nicht genau, was .
Nachti!
Koschte
Hallo,
halte ich in dem Fall nicht für nötig. Er schreibt ja, daß er die entsprechende SMS am Samstag gefunden hat. (Könnte also auch schon am Freitag gekommen sein.)
Die SMS kommt am 12. Tag, die Abschaltung erfolgt am 14. Tag.
Ausnahme: Karte nicht eingebucht, wenn die SMS rausgejagt wird, dann erhält man sie bei der nächsten Einbuchung, die Frist wird jedoch nicht verlängert.
Außerdem hat er das Registrierformular ohne Ausweiskopie weggeschickt.
Gruß, Wolfgang
noch was .. was für ein AutoRadiotelefon hast Du ??
Bosch ?? 2 Watt oder 8 Watt - sicher "nur" (national Roaming)
D-Netz bzw. GSM 900 MHz tauglich ????
Quanta Kosta ????
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Außerdem hat er
Er ist eine Sie
:
ZitatOriginal geschrieben von Koschte
Kerstin
Trotzdem denke ich, dass mit den billigen Loop-Karten bei Ebay was faul ist, ich weiß nur noch nicht genau, was .
Nein, da ist nichts "faul". Hole auch für Bekannte und Verwandte immer mal wieder solche billigen Karten bei Ebay. Hatte bisher nie irgendein Problem.
Es hndelt sich bestimmt nur um ein D-Netz-Gerät. Ist ja normal, dass das Gerät mit einer E-Netz-Karte so kein Netz finden kann.
Gruß herold
Hallo,
erstmal sorry für die Geschlechtsumwandlung :o
Bei Opel haben die gesagt, dass das richtig teuer wird, 'ne Karte rauszufrickeln.
ok, dann würd ich auch die Finger vom Tesa lassen.
Wenn es ein reines D-Netz-Gerät ist, war die Loop ohnehin eine schlechte Wahl, weil diese zwar das D1-Netz mitnutzen darf, aber nicht in allen Großstädten. Sicher hast Du die Karte in einem Dual-Handy probiert, ob sie wirklich abgeschaltet ist.
Bei den Kartenpreisen ist wirklich was faul - aber nicht bei Ebay. ![]()
Hier am Ort (keine Großstadt) gibt es nahezu regelmäßig Prepaidkarten mit Handy, die nur 10-20 Euro mehr kosten als die reine Karte und letzte Woche gab es Karte mit Handy 7 Euro billiger als die Karte alleine (Sagem MW930+CallYa).
Prepaid von Ebay macht mich nur dann mißtrauisch, wenn der Verkäufer von mir eine Ausweiskopie für die Registrierung will, weil er damit beliebig viele Karten auf meinen Namen registrieren könnte.
Gruß, Wolfgang
Hi,
ja, eine SIE ![]()
Radio CCRT 700
Stereo-Cassetten-Radio einschließlich Dualband-Telefon mit Freisprecheinrichtung, Ausgang für CD-Wechsler, OnStar Mobilitäts-Service mit den Funktionen Verkehrsinformation, Routenberatung, Pannenmanagement und persönlicher Reiseführer. Die weiteren Features: 4 x 7 Watt, Autoreverse, Cassetten-Programm-Suchsystem, "Dolby B", automatische Bandsortenerkennung, getrennte Höhen-/Tiefenregelung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, automatische Unterbrechung bei eingestelltem Verkehrsfunk und eingehendem Telefonsignal, einstellbare Telefonlautstärke, abnehmbares Bedienteil.
Ich harre mal der Dinge die da kommen. Hab ja jetzt eh die Callya.
Sollte es doch nochmal freigeschaltet werden, passt die SIM ja sicher auch in mein M 55.
Tschööö!
Kerstin
also doch Dualband
Dann müsste die Loop schon funktionieren... nach wieder erfolgter Freischaltung natürlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Koschte
Ich harre mal der Dinge die da kommen. Hab ja jetzt eh die Callya.
Sollte es doch nochmal freigeschaltet werden, passt die SIM ja sicher auch in mein M 55.
Tschööö!
Kerstin
Aber nur wenn es kein Free & Easy Teil ist
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!