Habe noch einen
"Day Of The Dead"
in englisch doppelt.Ist der von Anchor Bay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe noch einen
"Day Of The Dead"
in englisch doppelt.Ist der von Anchor Bay.
Betreff sagt alles.Hat da noch wer was?
Ja, schon.Bin mit meinem Mädchen auch voll zufrieden.Nur was man in letzter Zeit so mitbekommt ist echt genial
.
Boah, da hab ich ja Schwein gehabt.Habe meins letztens für 57€ vertickt.
...uuiii...Weiber...hoffnungslose Fälle...:D
Ja, ich suche die Antenne immer noch.Die hat mir schon jemand angeboten.Volker glaube ich.Nur leider habe ich seine E-Mail versaubeutelt.Bitte nochmal melden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schweigie
Einen 5 Seitigen Flyer gab es schon...in der Marburg Extra aber nix wirklich interessantes für mich.
Siemens Bügeleisen 9 Euro
Naja bin mal gespannt obs noch ein paar andere Schmankerln gibt
Dieses Handy kenne ich gar nicht
.Wird aber sicher heiß am Ohr.
Mach dir mal keinen Kopf.Konntest du ja nicht wissen.Saftnasen wirste eh immer wieder finden.Ich finde es nur echt seltsam,wie dreist viele Menschen in materiellen Dingen heute sind.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ericsson T28 sc Cover und Rahmen
Ist aber leider nicht Original
.