Anzünden.Dann wird es auch gleich etwas wärmer.Schlepp die Sachen aber vorher auf die Straße.Die Wohnung bleibt ganz und die Penner haben auch was davon
.
Möbelentsorgung (HH) - wie anstellen bis morgen?
-
-
-
Ich bins nochmal...
Danke für die zahlreichen Tipps

War eigentl. nur präventiv die FragestellungDas Problem hat sich nämlich dann doch heute Morgen erledigt.
Hatte es gestern nochmal bei ebay drin mit dem Zusatz "Abholung bis 29.12 14.00h".
Bin die Sachen dann für 1 Euro losgeworden. Der Kerl war schon um 8 Uhr da und hat alles abgeholt. Da ich ihm wohl leid tat, hat er mir sogar 5 Euro in die Hand gedrückt... :top:cu
Sid -
Re: Ich bins nochmal...
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Bin die Sachen dann für 1 Euro losgeworden. Der Kerl war schon um 8 Uhr da und hat alles abgeholt. Da ich ihm wohl leid tat, hat er mir sogar 5 Euro in die Hand gedrückt... :top:Klasse
Ich kann nicht mehr vor lachen. Das er aus Mitleid noch was mehr gibt ist ja wohl echt klasse :top: *LOL* -
man waren die möbel so schlimm das du aus mitleid 5 euro für neue bekommen hast ?
aber gu das der schiet wech is !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!