Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• Zitat

Original geschrieben von Silversurfer

(...) und 40 Grad Fieber, danach die ganze nacht gekotzt.:mad:

Ich hasse Weihnachten!!!!!!!!!!!!!

Sonst gehts noch ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Silversurfer
    (...) und 40 Grad Fieber, danach die ganze nacht gekotzt.:mad:

Ich hasse Weihnachten!!!!!!!!!!!!!

Ey Yo, es gibt doch noch größere Kasper als ich.Aber ich fühle mit dir.Ich habe zwar nicht meine Lasagne ausgespukt,aber mich hat eine tierische Erkältung geplagt :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Re: Ich habe bekommen...

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Und die andere Hälfte hat sie behalten :D

MfG Flo

:D ne die andere Hälfte hab ich mir geleistet. ;)

Ciao Florian :p

• scnr Posting

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    leider falsch getippt! ;)
    es wird ein golf-III-cabrio "pink floyd"-edition in indigo-blau. :) :top:

Mir tut es jetzt schon um das Auto leid.:rolleyes:

Stefan: Ich hätte es nicht treffender formulieren können. ;)

btw:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Eijeijei, Frl. Mekong hat wirklich Weihnachten allein verbracht und wartet auf den Montag, wenn die Handwerker wieder arbeiten müssen.

Ich darf erst nächstes Jahr wieder. :)

Zitat

(ob die aber einem sabbernden Mädel zu nahe treten wollen?)

Och, solange es nur das ist. Ich könnte da Geschichten, ... aber lassen wir das.:D

btw die zweite: Langsam wird der Thread mehr und mehr überflüssig. Ich höre "Chrischan" schon mit Kette und Vorhängeschloss rasseln. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: scnr Posting

Zitat

Original geschrieben von Helge

btw die zweite: Langsam wird der Thread mehr und mehr überflüssig. Ich höre "Chrischan" schon mit Kette und Vorhängeschloss rasseln. ;)

Sagen wir es mal so: Der Thread war eigentlich von Anfang an überflüssig. Seit er aber immer mehr ins OT abdriftet, hangelt er sich wirklich nur noch haaaaarscharf am Abgrund entlang... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Irgendwie kommt es mir so vor, als ob alles im Geplauder immer überflüssig ist.Warum macht ihr eigentlich nicht das Geplauder komplett zu :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob alles im Geplauder immer überflüssig ist.Warum macht ihr eigentlich nicht das Geplauder komplett zu :confused: .

Darum geht es doch überhaupt nicht. Überflüssig ist der Thread, weil letztlich niemand einen 10-Seiten-Thread lesen wird, in dem Leute ihre Weihnachtsgeschenke auflisten. Direkt am Abgrund befindet sich dieser Thread deshalb, weil seit ein paar Seiten der Informatoinsgehalt dieses Threads immer mehr gegen Null tendiert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Direkt am Abgrund befindet sich dieser Thread deshalb, weil seit ein paar Seiten der Informatoinsgehalt dieses Threads immer mehr gegen Null tendiert.

Dann nehme ich mir mal die Freiheit, den Thread zusammenzufassen:

• Einige Leute meinten posten zu müssen, was sie bekommen haben und dass sie glücklich seien.
    • Die Mehrheit postete nichts, weil eine solche Aufstellung nur den Sinn hat, seine Geschenke mit denen der anderen zu vergleichen, was IMHO ziemlich armselig ist.
    • Dann gibt es Leute, die nichts bekommen haben und deshalb|trotzdem glücklich sind.
    • Einer ist sowohl mit als auch ohne Geschenk nicht glücklich.
    • Einer ist trotz einem Haufen Zeug nicht glücklich, aber das war abzusehen. Dieser jemand darf sich jedoch rühmen, eine gewisse Stimmung in diesen Thread gebracht zu haben.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also spätestens als Mekong mit dem Akkubohrer anfing war klar, dass blöde Anspielungen kommen. Ich bekenne mich schuldig, habe auch mitgemacht. Macht einfach riesig Spaß! Solange alle Beteiligten realisieren, dass es nicht ernst ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!