P800 und Syncstation

• Brauch das Teil 'nen Treiber und woher bekomme ich den?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Aus Deiner Überschrift wird hier sicher keiner schlau! Vielleicht solltest Du mal vor dem posten lesen wie man das macht. Überschriften die das Problem schon gleich richt erklären helfen allen Usern weiter.

Was ist eigentlich genau Dein Problem? Kannst Du die Syncst. nicht an den PC anschließen oder wird die vom PC nicht erkannt?

Übrigens liegt dem P800 eine oder sogar zwei CD`s bei. Darauf ist alles was Du zu sync. brauchst

• Nein,bei mir liegen keine CD's dabei und nein,das Ding wird nich' erkannt.

Ach ja und Überschriften schreiben kann ich schon, bin immerhin schon in der 4.Klasse :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Realnokia

Da ist doch mal 'ne Antwort.Kurz und treffend :top: .

:edit

Nun gut, irgendwie wird das ganze Teil aber nicht erkannt.Ich stecke das Kabel in den Port,dann macht es sein Erkennungsgeräusch und dann müßte doch eigentlich ein Fenster mit dem Installationsdingens aufgehen.Müßte,tut es aber nicht :confused: .

Da kommt immer nur unbekanntes Gerät und den Treiber will er nicht.

• @ Trauma: Auch wenn du ein Senior Profi bist musst du andere nicht immer so blöd anmachen. I
    n einem anderen Thread (Entsperrcode p800) bist du genauso aggressiv auf Antworten eingegangen. Wenn du deine Frage nicht richtig stellst und einer sogar so nett ist und nochmal nachfrägt solltest du nicht in dieser weiße antworten. So hätte ich keine Lust mehr dir zu helfen.
    Schlechter Style :flop:

P.S.: Als Senior Profi müsstest du wissen das eine Suche gibt. Und dieses Thema wurde schon bestimmt 10 mal behandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!