Ich möchte mal rausbekommen,wieviel Gigabyte ich im Monat an Download habe.Es geht darum,das ich die die T-Online Flat wechseln will und was anderes nehme.
Gibt es ein Programm, das mir die gesugte Datenmenge angibt?
Übersicht über gemachte Downloads
-
-
-
Jepp: das IMHO am besten ausgestattete Programm, was alle Internetaktivitäten aufzeichent und auswertet, ist "SWR3 OnlineCounter" - die Onlinezeit und die Datenmenge werden im jeweils aktuellen Fenster in der oberen Leiste angezeigt; man kann sich auch Limits setzen uvm.
Gibt es bei chip.de zum download
- ich kann es aber auch gerne zuschicken.Grüßles Dani
-
Re: Übersicht über gemachte Downloads
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Gibt es ein Programm, das mir die gesugte Datenmenge angibt?Hallo Trauma,
ein solche Programm gibt es von der Telekom und heisst Speedmanager. Mehr Informationen und eine Download Möglichkeit findest du hier: Klick
Der Speedmanager zäht den gesamten Traffic, den du mit deinem DSL Anschluss verursachst.
Ansonsten kann ich dir diesen Thread empfehlen:
-
Danke Glamourbabe, das werde ich mal ausprobieren.
Danke Realnokia,wußte ich doch das es da was gab.Ich war mir nur nicht sicher ob der Speedmanager den Traffic zählt.
-
dumeter ist auch noch ein schönes Programm dafür!
-
Das von Glamourbabe enpfohlene Proggi ist wirklich gut.Da wird gleich in der Titelleiste angezeigt wieviel ich sauge :top: .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!