Ja, mit der Stern-Taste.
Beiträge von Trauma
-
-
Is' doch egal.Ich denke nur an dieses verlängerte Spiel, das mal eine Meisterschaft entschieden hat.Das Spiel als die 90min 4min lang war...
. -
Das Ding gibts doch bei Amazon für 119?Warum wollt ihr 6 € mehr bezahlen:confused: .
-
Geilomatico! Schalke macht diese fuckin' Bayern platt.Sauber :top: !
-
Brrr...die sind aber scheußlich.Gut die 7 mag noch gehen.Aber an das 1er und das 4er reichen die Dinger vom aussehen her nicht ran.
-
Meins ist heute gekommen.Für 99 € finde ich das Teil extrem geilo.Irgendwie zum weggehen sehr lustig.Aber für'n Alltag muß das schnöde T39 herhalten
. -
Hier noch ein Nachtrag.Das ist Spider Jerusalem.Nein nicht beim poppen,sondern beim fressen.

-
Bei einem Auktionshaus werden aber Datenkabel für das Xelidings angeboten.Wöfür ist das dann brauchbar?Zum wegschmeißen?
-
Dann verstehe ich nicht, warum ich meine E-Mails über GPRS und einer CallYa Card abholen kann
. -
Wie ist das eigentlich mit Datenkabel und Software?Passt das Datenkabel von der 55er-Serie? Und geht dann auch Software wie S25@Once?Is' doch eigentlich 'n Siemens....