Na dann wirds wohl doch was mit der prov.Über den allg. Link bin ich ja rein.
Beiträge von Trauma
-
-
Sorry Carsten.Nun habe ich aber schon vorhin eins in Smoke genommen.Das Champagne ist nich' so meine Farbe.
-
-
Erstens:Toller Thread-Titel
.Sagt alles aus.
Zweitens:Irgendwie im Geplauder falsch
.:edit
Ooops...da war Indiana schneller.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dexter
-------------------------------------Schalkes neues Supertalent aus Irak
Jupp Heynckes schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um
brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass S04 zum
3. Male absteigt.Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad
fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt
hat. Jupp fliegt darauf mit dem Manager Rudi Assauer nach
Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man
macht den Transfer sofort perfekt.Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC
liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Ebbe
Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine
Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins
schöner als das andere.Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die
Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben
den Newcomer in den Himmel.Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und
ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen,
wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel
noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die
Fans, Jupp und Rudi, die Mitspieler, die Medien ...""Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren
Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine
Schwester und ich sind fast vergewaltigt worden. Dein kleiner
Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist
jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das
tut mir wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ?
Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach
Gelsenkirchen umgezogen sind !Gab es so ähnlich schonmal auf Seite 58
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Und eben genau das ist richtig
Durch Liebeskummer muss jeder für sich durch, da kann einem niemand helfen, das ist eine Angelegenheit die man mit und für sich ausmachen muss.
Ob und wie man in dieser Phase nun aber moralischen Beistand durch mehr oder minder gut gemeinte Sprüche bekommt steht auf einem ganz anderen Blatt. Helfen können diese beim Grundproblem jedoch nicht.
Aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen
Gruß
CHSo ganz richtig ist das nicht.Was wäre wenn niemand da ist, der dir zuhört, der dir irgendwie beisteht?Es kann alles passieren,wenn man ein Mensch ist,der sich verkriecht und es nicht schafft alleine mit seinem Problem klarzukommen.Deshalb halte ich ich diesen Thread für Gerechtfertigt.Niemand soll hier bemitleidet werden.Hier soll man sein Problem mit anderen teilen,denen es genau so geht.
Aber es wird immer wieder irgendwelche Leute geben,die nur meckern können.Gut, das es denen Klasse geht. -
Habe mir auch das 1 er bestellt.Zumal die Dinger bei ebay immer noch für 125+€ weggehen.Wie lange wohl noch?Zum weggehen ist es doch eigentlich kein schlechtes Gerät.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom_le_ours
Naja, ich werd mich jedenfalls erstmal mehr schlecht als recht mit der Suche nach einer neuen Wohnung ablenken dürfen. Vielleicht wirds ja wieder, wenn jeder seine eigene Wohnung hat und sich nicht mehr so auf der Pelle hockt. Bin anscheinend kein Mensch, mit dem man ohne längerfristige Probleme zusammen leben kann. Woher sollte ich es auch gelernt haben..
Wirklich scheiß Kindheit --> erste richtige Beziehung nach x Körben & Glaube an ewige Liebe --> direkt zusammenziehen (bei ihr direkt vom elterlichen Zuhause aus) --> immer aufeinanderhocken
Lief wohl ziemlich den Bach runter ohne das ich´s gemerkt hab. Irgendwie schwirren mir jetzt nur noch Titel wie "Mädchen Nr.1", "Sie ist weg" und dergleichen durch den Kopf.. Auch wenn ich anscheinend noch das bischen Hoffnung in mir trage, das es wieder bergauf geht wenn wir getrennte Wohnungen haben. Aber wenn man sich dann wieder streitet, isses mit der Hoffnung auch wieder vorbei. Is eben der Nachteil einer gemeinsamen Wohnung. Ich darf das jetzt mit Ihr zusammen mit Wohnung und dergleichen regeln. Kein sauberer Schnitt oder Bruch. Und jedesmal irgendwie durchbrechenwollende Gewohnheit. *Kotz..*
Jedenfalls Danke für eure Beiträge. Der Thread hilft mir wirklich. Tut gut zu sehen, das man nicht der einzige ist.
[Gruß,
Tom
Wieso zum Geier kommt mir das alles bekannt vor.Ich sollte vielleicht sagen Kopf hoch.Aber genau das werde ich nicht,Denn ich weiß, was das für ein scheißgefühl ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,der Auktionstext lässt aber so einige Fragen offen.
Auch ein KN-Bug T39m lässt sich noch problemlos syncen.
Das Zubehör gibt es nur auf Wunsch???
Der Auktionspreis soll incl. Versandkosten überwiesen werden. Welche Versandkosten???
Betrug halte ich hier für ausgeschlossen.
Doch die Abwicklung der Auktion und der Zustand des Handys dürften interessant sein
Willi
Auf meine Anfrage, kam die Antwort.Versand 6€,Software nicht original vorhanden.Daher wird auf Wunsch die Software aus dem Netz gezerrt oder man macht es halt selber.
Wie das Teil nun aussieht, werden wie ja sehen. -
Genau, ich werde Euch berichten.