Also mein oben genannter Akku ist platt.Nachdem er ewig geladen hat, geht jetzt gar nichts mehr.Schweinerei sowas....:mad: .
Beiträge von Trauma
-
-
Er zeigt optimiertes laden an.Wenn ich das Kabel abziehe und den Lautstärkeregler betätige kommt keine Restspannungsanzeige.
-
Ich habe heute einen angeblichen BSU-11 Akku bekommen.Ersteigert bei ebay.Das Ding lädt schon seit Stunden.Es gibt keine Standbye-Anzeige.
Der Hammer:
Der Ericsson-Schriftzug ist schief.Innen steht Li-Ion Slim Battery BSL-10.
3,6V 650mAhBKB 193 117 R1A
S/N951037719IDEFHT
Made in UKUnd dann noch irgendwelche Aufkleber in Russisch.Besonders dieses BSL-10 macht mich stutzig (ist ja eigentlich ein BUS-11).
Der ist doch wohl voll russisch,oder :confused: .
-
Lass mal,dieses Geräusch geht nicht nur dir auf den Senkel.
-
Wie gesagt, bei mir wird nichts gut geschrieben.Wenn ich nur 7 SMS verschicke, verfallen die anderen 3 :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Ne Gutschrift gibts natürlich nur für tatsächlich verschickte SMS. Werden zb. bloß 5 SMS versandt, werden auch nur 5 SMS gutgeschrieben.Bei o2 gibts das nur mit Handy. Willst du es ohne Handy, musst du zb. bei Ebay schauen. Da werden dann Karten verkauft, die aus Handy-Karten Paketen stammen.
Haut nicht hin.Wenn ich z.B. 7 SMS verschicke bekomme ich die anderen 3 nicht verrechnet.Nach was für 'nem Prinzip gehen die Kasper da eigentlich?
-
Ich habe 10 SMS frei.Allerdings verfallen nichtgenutzte SMS.Nichts mit Gutschrift.
-
So, habe mir jetzt 'n Netzteil besorgt.Jetzt bin ich soweit:
Gerät geht an, Karte wird erkannt.Will ich anrufen, wird gewählt, dann geht das Gerät aus.Werde ich angerufen, klingelt es, dann geht das Gerät auch aus.Soll das wirklich am Akku liegen?Habe gehört, das bei einem Einbau im Fahrzeug der Akku nicht benötigt wird.Wie denn nun?Kann das vielleicht mal jemand testen?Mit Akku und ohne.
-
Wer hat sowas, oder gibt es alternativen von anderen Firmen?
-