Beiträge von Trauma
-
-
Wie gesagt, die müssen erst mal nachweisen, ob das Gerät auch für den Fernsehempfang genutz wird.Da ich nichts anschaue( Antenne ist ab) wid das schwer möglich sein.
-
Die Jungs haben doch gar keine rechtliche Handhabe um deine Wohnung zu betreten.Und wie wollen die eigentlich beweisen, ob ich nun was gesehen habe.
Aber wie gesagt, bin eh fast nie zu Hause.Mein Fernseher dient nur noch als Monitor für meine Spielekonsolen. -
-
Also, ich will nur noch ein Radio anmelden.Da ich sowieso meist auswärts bin, schaffe ich den Fernseher ab.Muß ich das schriftlich machen,telefonisch (obwohl da eh nie einer ran geht),oder wie?
-
Muß funktionieren.Nummer egal.Soll in einem Motorola International 1000 laufen.
Faire Angebote bitte an my.name.is@t-online.de oder per PN.!!!Dringend!!!
Danke,Lars
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
..., weil XBOX und PSII eh um Welten besser sind und der Game Cube imho eine Liga drunter spielt. Eher fuer kleinere Zocker, auch was die Spiele angeht...n3o.
Da würde ich mich gerne streiten.Warum ist der Würfel eherfür kleinere Zocker?
-
Danke für den Tip.Werde mir dann mal ein Netzteil besorgen.
-
Das 825 hat keone polyphonen Klingeldinger.Und 4stimmige hört man sehr gut.Nimm mal ein Alcatel 715 in die Hand :top: .
-
Mein Moti lässt sich einschalten.Den Pin kann ich eingeben und das D2 Logo erscheint.Dann geht das Teil aus.Liegt das nun an der Karte, oder nur daran, das ich als Netzteil momentan 'n Provisorium nutze (nur zum Testen)?