Super!Ging ja flott.Danke!
Beiträge von Trauma
-
-
Hat da noch irgendwer Netzteile (eigentlich reicht mir eins).Oder gibt es da irgendwelche Nachbauten?
-
Wirklich gute Erfahrungen mit Schleimenstein und WilliW
-
Mit welchem Prgramm kann ich Images mit der Endung *.bin erstellen?Gleichzeitig sollte dann noch *.cue mit rauskommen.
Ich habe das früher mit CDRWin gemacht.Nur seit der 5 Version komme ich damit nicht mehr klar. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Ich glaube, hier verwechseln mal wieder viele - besonders die RTL-Zuschauer /-Leser - "erotisch" mit "geil".Juliette S. ist ohne Zweifel "lecker" im Sinne von "geil". Sieht man sie auf freizügigen Aufnahmen, regt sich was am körperlichen Äquator und ein "wohlig warmes Gefühl" stellt sich rund um diese Region ein.
Stefan O. Kolle
Äh...lieber Stefan...bei mir regt sich beim Anblick dieser Person gar nix (ich meine Julidingens).Maximal bekomme ich Probleme meinen Magen unter Kontrolle zu halten.
Aber Dido is lecker
. -
Klar frag doch mal.Mehr als das es das Heft dort auch nicht gibt kann ja nicht sein
. -
Grausen und Schüttel.Wenn ich die Tante sehe wird mir irgendwie anders.Aber leider im negativen Sinne.
Naja ist auch egal... -
Lacht nicht
.
Ich suche das Teil wo man diese Aufkleber reinpappen kann.Ist von Panini.Im Normaloladen leider irgendwie nicht mehr zu bekommen.
Kennt jemand vielleicht im Web 'ne Bestelladresse?Direkt bei Panini keine Chance. -
Wo gibts die Dinger.Habe meins dümmlicherweise etwas geschrammt
. -
Ein Bild, das ich empfangen habe wird doch auf der Sim gespeichert.Wo finde ich das eigentlich?