Sehr nettes Teil.Endlich wird diese werbung bei TT
blockiert.
Beiträge von Trauma
-
-
Werden die SMS mit Absenderkennung verschickt?
-
-
Gibt es nun eigentlich noch irgendwo Original Antennen für's t29?
-
Kurz und bündig.Ja!War er immer und wird er immer bleiben.
-
Habt ihr zufällig auch noch Originalantennen rumliegen
. -
Schade, bei uns kostet es jetzt auch 119,95 €
. -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Meine Digicam. Die ist schon seid nem Monat aufgeschraubt und wir auch so benutzt. Aber wenn Interesse besteht kann ich das Bild ja uppen. Hat 128x128...
Uppe es bitte...danke
. -
Zitat
Original geschrieben von ecki
Lord EXist es dein handy oder die digicam die von fusseln befallen ist?!
ecki

Scheiß auf die Fusseln.Die Frau reißt alles wieder raus :cool: .
-
Am besten find ich die Kerze im Hintern...sieht witzig aus
.