Bin ich doof?Wieso finde ich das auf eurer Seite nicht?An der Tasche und dem Tischlader hätte ich jetzt wirklich Interesse.Die Akkus müssen warten.
Beiträge von Trauma
-
-
Welcher händler außer Telido und CS-Online führt noch sowas.
Suche u.a.Akku BUS - 11
Akku BSL - 11
Tasche ICT - 10
Tischlader CDT - 10 -
Bei uns hier in Marburg gibts das Teil im Medialand noch für 99,95 €.
-
Sollen Newbies ihre wirkliche Meinung nicht auch vertreten können?Oder sollen Newbies allen Seniors und Co in den Arsch kriechen.Irgendwie ist mir das zu hoch.
Sorry, ist zwar offtopic, aber mal ehrlich...

-
Ich habe leider keine bunten Bildchen und kann auch kein tschechich, aber trotzdem "Happy Birthday" .
-
Noch eine in der Sammlung.
Puma Playa 22309 komplett in blau.
-
-
Uh...der Thread ist wieder aktiv.Nun ja, hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner Ex (ja immer noch die eine).Nun ja, jetzt liegts an mir was ich mache.Ist verdammt kompliziert die ganze Story. Ich glaube ich lass das jetzt erst mal so wie es gerade läuft.Der Rest findet sich...
Und trotz allem was ich mit dieser Frau durchhabe (oder was wir wir zusammen durchhaben), bin ich seit langem wieder auf dem richtigen Weg im Leben.Ich habe nämlich gemerkt, das sie mich auch nicht gehen lassen will und sie mich braucht.Das ist doch schonmal was.
-
Re: Re: Metall im Gesicht!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Schlimmer finde ich da Zungenpiercings, die mir jeglichen Spaß am Küssen nehmen.Manche Zungenpiercings sind aber an anderen Stellen sehr spaßig
. -
Ja, ich war in einem anderen Raum.Nämlich Schrank aufbauen.Was meinst du eigentlich was Kinder so alles in 15 min anstellen können.
Außerdem ist dein beitrag nicht wirklich sinnvoll.Das mal nur nebenbei.