-
Ihr wisst doch nun langsam, das ich immer meinen Senf dazugebe
.Das mit Waschpulver hat nicht funktioniert.Jetzt ist das alles Rosa
.Ich werde es mal mit dem Fleckensalz probieren.Klorix ist schonmal nicht empfehlenswert.Das wird irgendwie nur gelb
.
Ich meine ja auch nur, das manche Kinder zu Hause ganz brav sind und bei anderen Leuten nicht.Oder wie kann ich es mir erklären, das der Marker aus der schublade geholt wird, der Teppich bemalt (nein es war noch nicht mal Kunst), der Schrank ein paar Striche hat.Meine Sachsen-Anhalt Fahne ist jetzt nicht mehr schwarz-gelb und einige PS2 Spiele haben jetzt nette Verzierungen. Da soll man keinen Hass bekommen?
Aber wenns dir gefällt ///-Fan, dann schicke ich die Kinder gerne mit einem Textmarker zu dir :cool: .
:edit
Der Fleckenteufel funktioniert Null :flop: .Das Zeug ist blanke Geldverschwendung.
-
War mir Arschklar, das hier wieder irgendein Depp was zu melden hat.Bevor das hier ausartet und ich wieder beleidigend werden muß, bitte schließen.Meine Frage ist beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Markenartikel stehen für Lebensgefühl,Sicherheit,Emotionen und Hoffnung.
MFG mayday7
Mmhh...ich liebe diese Kellogs Cornflakes.Da kann ich hoffen, das mein Lebensgefühl sicherer wird.
Nee, mal im Ernst.Ist mir eigentlich Boogie ob da Kellogs oder Aldi draufsteht.Und die Schoko-Milch Creme vom Lidl is' eh die beste.Ich will damit sagen, wenn ich schon meine Kohle für Handys und Klamotten zum Fenster rauswerfe, kann ich doch wenigstens beim Essen sparen.
-
Klingt gut.Wo gibt 's denn das Zeug?
-
Da hat man einmal Besuch und der bringt auch noch seine komischen Kinder mit.Diese sind so gut erzogen, das sie bei fremden Leuten erst mal den Teppich voll sauen.Wie bekomme ich das Rot aus dem Teppich.Es handelt sich um diese Transparantmarker.Mit denen man Texte markieren kann.Von meinen Möbeln
habe ich das Zeug noch mit Wasser und Fit abbekommen.
Oh Mann, ich weiß warum ich Kinder "liebe" :mad: .
-
Re: Re: Eine Frage zum Bier : Datum abgelaufen
Zitat
Original geschrieben von Antwort
DIEBELS Pilsener?
auch von Diebels aus Issum ( NRW ) ??
Ich dachte, die brauen schon seit Jahrzehnten kein Pils mehr, sondern nur noch Alt :confused:
Die lassen die Kisten mit Pils 'n paar Jahre stehen, dann ist es alt.
-
Jochen
Ja, ist immer noch ein nettes Teil.Allein schon das Display.Warum ich es abschalte?Schon mal was von Twin-Card gehört
.
-
Und wenn 's wirklich nich' mehr schmeckt, dann nimmstes als Spülung für die Haare.
-
Deshalb fragt mich mein Haus und Hof Albaner immer ob er meine Handy ganz billig kaufen kann.Brauche er für arme Menschen in Albanien.Welche kommen aus Familie. Nun ja, man lernt nie aus
.
-
Ich weiß nicht ob das hier schon stand.
Warum zum Geier muß ich immer die Uhr stellen, wenn das Brett 'n Tag aus war?