ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Urlaub muss erschwinglich bleiben
Der war gut.Urlaub erschwinglich...Träum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Urlaub muss erschwinglich bleiben
Der war gut.Urlaub erschwinglich...Träum...
"Hör mal wer da hämmert".Immer regelmäßig anschauen
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
andere Variante wäre natürlich noch hier billig Handy's kaufen und dann in die Ostblock-Staaten zu verkaufen! Hab letztens in Rumänien gesehen und ich dachte mich haut's vom Stuhl!
Für ein gebrauchtes 7650 ~ 500 $
Für ein neues 7650 mit OVP ~ 750 $!
Und bei uns kriegste die Dinger ja für kaum über 200 € gebraucht!
Das wäre noch ne Möglichkeit
*gg*
Bye
Und irgendwann wirste erschossen.Oder wie.Handeln mit Leuten im Ostblock?Mir reichen die "ehrlichen" Russen bei uns um die Ecke
.
Also ich gehe auch mindest einmal im Jahr zum Zahnarzt.Aber der findet trotz regelmäßiger Pflege immer was.Ich habe irgendwie 'ne müllige Zahnsubstanz.Deshalb sind die Teile laufend kaputt.Deshalb werde ich jetzt ziemlich viel überkronen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wen dan must doch du feiern oder hate der Tisch auch Birthday
Ich meinte den Tisch mit den Betäubungsmitteln drauf
.
Ey Yo!
Danke für die Wünsche.Bin erst heute wieder gekommen (aus 'm Urlaub, nich' aus 'm Knast
).Deshalb bedanke ich mich verspätet.Ja, was soll ich noch sagen.Gefeiert habe ich erst Donnerstag.Mal sehen ob die Pics vom Tisch was geworden sind.Mein Schädel brummt heute noch.
C Ya...
Nö...das war ich nich'...
Mmmhhhh...Pilze.Ich rauche besonders gern Fliegenpilz...
Bei mir scheinen nur versoffene FF's rumzufliegen.Ich ahbe da immer 'n halbes Glas Bier rumstehen
.
Habe eine D2-Vodafone Twincard.Möchte diese in Vertrag umwandeln und natürlich 'n neues Handy dazu.Wer hat was passendes?