Für mich muß Hip Hop böse sein.Sowas wie "...ihr wollt ein Liebeslied..."ist zwar ganz nett, aber mit der Zeit dann doch Shitty.Der größte Teil was so an deutschem Hip Hop verkauft wird ist einfach nur gesülze.
Beiträge von Trauma
-
-
Ich würde sagen, wenn alte Säcke pöbeln, sollten die auch raus....:D ....
-
Troopa Da Tunte is' kein Hip-Hopper.Der Sack is' höchstens Hop-Hipper....
Azad
"Faust des Nordwestens" -
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.Falls du mit CDR usw. liebäugelst, dann achte darauf das ein Samsung Laufwerk drin ist.Mit anderen kann es tierisch Probs geben.
-
Nix für ungut.Aber so 'ne Penner würden von mir 'nen sehr derben Spruch an den Kopf bekommen und dann würde ich sie links liegen lassen.Dieses asoziale Volk (zumindest die die wirklich nich' wollen) gehören vom Staat eh Zwangsverpflichtet.Für diese Säcke zahlt doch jeder Arbeitnehmer mit.
-
Siest du Anja.Bei mir sind zwei Weisheitszähne kaputt.Drum lass ich die mir jetzt rausreißen.
-
Dann haste Schwein gehabt.Mein Zahnarzt meint,die Dinger müssen sie rausschneiden.Weil die so doof gewachsen sind.Naja, dieses Jahr sind die Teile auch noch fällig.
-
Ich würde es mal mit Alkohol versuchen.Aber mal im Ernst.duhast dir alle vier auf einmal ziehen lassen?Schauder!!!
-
Ich schaue es nur an, wenn ich Einschlafstörungen habe.
-
Yep
.Klasse Shadow.Auch ein kleiner MK-Fan?