Äh...ja...klar Mortal....Danke.
Hat zufällig noch jemand die neueren Varianten?Zum Bleistift von Dead Alliance?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh...ja...klar Mortal....Danke.
Hat zufällig noch jemand die neueren Varianten?Zum Bleistift von Dead Alliance?
Wer hat eins oder kann eins gestalten.Ach ja in bunt und in Farbe und nicht kleiner als 112x112.Größer ist ok.Das passe ich mir schon an.
Thanx...
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hm... und wer sagt mir nun wie die Filme hier bei uns heißen ?
Gefährlich Brandung habe ich dort z.B. nicht gefunden.
mfg Dan
Der heißt zum Bleistift im Original "Point Break"
Nun ja, irgendwie geht die Seite jetzt auch bei mir nich'.
Das witzige daran ist, das ich auch erst jetzt gemerkt habe, das ich den gepostet hatte.Ich hatte das vorhin nur überflogen und den Witz gesehen.Siehste selbst ich weiß nicht mehr was ich geschrieben hatte.Sorry
Also ich habe die vorhandenen genommen und einfach nur angepasst.Für mein Fisio 825.Sollte auch fürs s55 gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine Fee und haben jeder nun einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polen nicht alle haben Auto. Ich wollen, dass alle Polen haben Mercedes."
Die Fee schnippt mit dem Finger und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: "Seit der Wende geht uns immer schlechter. Viele haben keine Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher war alles besser. Ich will, dass die Mauer wieder aufgebaut wird."
Die Fee schnippt wieder, und die Mauer steht wieder, und im Osten ist wieder Sozialismus.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder und der Solidaritätszuschlag entfällt endlich... Ich nehme einen Cappuchino!"
Gab es schon mal auf Seite 2. Is' aber nich' schlimm...:D
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich hatte Dich in einem anderen Thread schon gefragt,was Du mit diesen Postings bezwecken willst?:confused:
Stammen die Beiträge aus deinem derzeitigen Geisteszustand(dein Username;) )?;)
Vielleicht will ich dich und andere verarschen
.Man haltet ihr eigentlich jeden für 'nen Idioten :mad: . Und dein Username ist ja ...egal...
Hitler zieht doch immer.Ob gestern,heute oder morgen...
Mal was fürs Fisio 825
Auch wenn es geklaut ist.Oder besser aus zwei geklauten zusammengebastelt.Danke an die Erzeuger.