Da gibt's doch jetzt das Lied "How Soon Is Now" von Tatu.
Das Original ist doch von den The Smiths.
Was ist eigentlich aus Morrissey geworden? Hat der seine Solokarriere beendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gibt's doch jetzt das Lied "How Soon Is Now" von Tatu.
Das Original ist doch von den The Smiths.
Was ist eigentlich aus Morrissey geworden? Hat der seine Solokarriere beendet?
Hatte auf meinem Polo immer den Spruch
"Euer Gott kann mir nicht helfen".
Macht sich besonders in Erzreligiösen Ecken gut oder wenn man direkt neben 'ner Kirche parkt.Da gabs öfters mal dumme Sprüche von der älteren Fraktion ab 100 aufwärts
.
Die englische PAL-Version also...Guter Zustand da so gut wie nie gezockt.
15 € inkl. Versand.Oder macht Angebote.
"Meine Armut kotzt mich an"
"Hup doch!Meine Mucke ist lauter"
und mein Liebling
"Fuck You"
![]()
Mein Ziel ist erst mal Urlaub zu bekommen.Anscheinend bekommen bei uns in der Firma nur die Albaner 4 Wochen Urlaub am Stück.Meine 1 Woche die ich mal vor Ewigkeiten beantragt habe ist gestrichen worden.Langsam platzt mir der Kragen.Als Antwort vom Chef kam das übliche."Dann gehen sie doch woanders hin".Ich mein bin ich als Deutscher im eigenen Land jetzt schon das Arschloch?
Naja, also definitiv kein Urlaubsziel.
Ohne Worte :flop: .
Bitte nur gut erhaltene, komplette und funktionstüchtige Geräte anbieten.Angebote per PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Mein Azubi durfte auch vor kurzem zur MPU. Empfehlenswert sind auf jeden Fall seriöse Vorbereitungskurse, wie sie IMHO auch der TÜV anbietet.
Wichtig ist die Angabe, dass man den Fehler eingesehen hat und es nie wieder so weit kommen lässt, keinen Tropfen Alkohol mehr trinkt und zum Ausgleich z.B. Sport treibt. So ist mein Azubi gut durchgekommen, auch wenn er die Tage vorher psychisch am Arsch war.
Stefan
Das klappt aber auch nich' immer.Ich meine willst du jemandem wirklich verklickern, das du nie wieder Alk trinkst.Wer nimmt das bitte Ernst...
Ich muß aber mal sagen, das es gar nicht so schlecht wäre die Ferien zu verkürzen.Die Hälfte der Zeit gammeln die Kids eh nur rum.Zumindest die in meinem Umfeld.Das nächste Problem ist die Urlaubsplanung.Viele Leute bekommen gar keinen Urlaub mehr in der Ferienzeit.Da sitzen die Kinder dann auch nur alleine rum.Also kann man die Sommerferien auch verkürzen.
Dann will ich auch mal.Sobald ich 'ne Wap-Verbindung hatte und diese beende steht bei mir D2 Partner Roam.Was hat es damit auf sich?