Beiträge von Trauma

E-Mail Konto auf dem Fisio einrichten.Ich habe mir 'n neues bei GMX gemacht.Dann schicke ich Bilder von meinem T-Online Konto zum GMX Konto (via PC).Internet trennen und mit dem Fisio E-Mails abrufen.Bilder speichern und fertig.

P.S. Stand hier aber auch schonmal.

Martyn

Ich kann mich ja auch noch prima mit ihr unterhalten.Und das ist ja das Problem.Jedesmal wenn wir länger was zusammen machen, kommen meine Gefühle wieder zum Vorschein (ja auch ich Arschloch habe welche).Das doofe ist, das sie die ja auch irgendwie erwidert.Nur 3 Tage später tritt sie mich dann halt wieder in den Arsch.Und deswegen ist Abstand wohl doch besser.Zumindest für einige Zeit.Wenn sie jetzt 'nen neuen,hätte wäre das ja alles gut.Dann gehst du halt mit dem mal einen saufen oder haust ihm auf's Maul (kommt ganz auf den Menschen an).Dann hat sich das auch mit der Frau erledigt.Weil sie ja dann keine Zeit mehr für den Ex hat.Aber so...? So 'ne Freundschaft mit der Ex ist halt doch Mist und geht anscheinend doch nicht.

Meine Freundin (oder auch Ex, oder wie auch immer), hat mir gestern zu verstehen gegeben, das sie mich zwar mag, aber das da nicht mehr ist.Komisch das ihr das einfällt, nachdem wir 2 tolle Wochen hatten.Nach dem 2.Versuch mit ihr gebe ich es jetzt endgültig auf.Irgendwie komme ich mir wirklich verarscht vor.Sie meinte zwar ich könnte noch zu ihr kommen und auch bei ihr pennen, aber da spiele ich nicht mit.Sonst fällt ihr womöglich noch ein, das eine dritte Runde vielleicht auch noch geht.Ich weiß nicht was in ihrem Kopf so vor sich geht und ich will es auch nicht mehr wissen.Mir ging es gestern zwar noch etwas beschissen, aber heute stehe ich drüber.Es gibt auch noch andere Dinge die wichtig sind im Leben.Und ich habe keinen Bock meine Zeit noch mehr an ihr zu verschwenden.Ist zwar irgendwie Schade, aber was hilfts.Vielleicht brauch sie ja mal jemand der mit ihr so umspringt.

Warum kauft ihr euch eigentlic Handys, wenn ihr dann doch nur rummeckert.Das 825 klingelt doch und ich kann telefonieren.E-Mail geht jetzt auch und mehr brauche ich bei 'nem Tele nich.Der ganze Schnick-Schnack an den neuen Teilen bringt doch kaum jemanden was.Oder?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich mache mir allmählich ernsthaft Gedanken, ob Du nicht mal jemanden aufsuchen solltest, der Dir professionell hilft; und das meine ich jetzt ganz ohne Spaß und ohne Häme. Langsam wirds wirklich zu kraß.

Verstehe ich jetzt nich' ganz.Ist auch egal, mich hat eh nie einer verstanden.Aber wir kommen vom Thema ab.Es geht hier ja eigentlich um diesen gewissen Autounfall von dem Kamikaze berichtet hat.

Nero? Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.Danke.

:edit
    Schön und gut, nur irgendwie kriege ich die Verzeichnisliste nicht in die Vorlage bei Nero.Das klappt nur mit 'nem Bild.???