Die is zu klein, hat ne Hakennase,krumme Beine und sieht aus wie jeder Durschnittsmensch.Und das sie singen kann halt ich für 'n Gerücht.
Beiträge von Trauma
-
-
Mal wieder jemand was von Coolio und Bone Thugz And Harmony gehört?
Lebt Cappuccino noch?Was macht Elvis Presley?Hat jemand in letzter Zeit mit Jim Morrisson geredet.... -
Als es mir vor 3 Monaten so beschissen ging habe ich auch diesen riesen Fehler gemacht und bin im Suff Auto gefahren.Gut, mein Auto hat Totalschaden (Schilder sind halt hart), mein Lappen ist jetzt noch 7 Monate weg und ich kann zahlen.Mir ist gar nichts passiert.Dumm gelaufen.Nur in gewissen Situationen wenn alles schief läuft (Mädel weg, zur selben Zeit die angeblichen Freunde verloren und ohnehin kein Bock mehr) da denkst du nicht mehr nach.Auch wenn wieder Moralapostel einen schwingen wollen,Iih weiß nicht, ob das vielleicht nochmal passieren könnte.Ich hoffe nur, dann zerlegts mich richtig.
Und im übrigen habe ich auch schon einige Leute durch Autounfälle verloren.Das ist jedesmal hart.
-
Ich würde "It's gonna be Awhile" von Staind singen.Sowas kommt da bestimmt auch nich' oft vor.
-
Was machen? Ist in Ordnung.Das Problem an der Sache ist nur, das alles was ich anfasse irgendwie vor die Hunde geht.Ich habe da so ein Händchen für.Es klappt einfach nix.Da fängt man dann langsam schon an zu zweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Du hast, denke ich, einfach sein Posting auch nicht 100%ig verstanden.
Und die berufliche Zukunft als nebensächlich abzutun, ist zudem ganz arg an der Realität vorbei.BTW: Wieso schreibst du 2 Postings mit gleichem Inhalt, nur im 2ten leicht verkürzt und falsch benutzter Zitatfunktion? :confused:
Vielleicht hat er zuviel gekifft.Ist eh das beste, was man mittlerweile machen kann.Zukunft? Fuck...haben wir die noch....
-
Ich habe letztens nach einem Unfall meinen ziemlich kaputten Polo vorrübergehend stillegen lassen.Nun wollte ich den Schrotthaufen verkaufen.Aber irgendwie ist der Brief weg.Den Kfz-Schein hat ja die Behörde.
Was muß ich denn jetzt machen. -
Ja, das geht. Aber bei Paintshop wird das Bild hinterher ziemlich mies.
@ the Rest
Danke.Einige Proggys taugen sogar was
. -
-