Ich habe hier ein JPG-File in der Größe 112x112.Das Ding ist ca 26 kB groß.Nun will ich das Teil auf 10 kB runter kriegen.welches Programm schafft das ohne großen Quali-Verlust?
Beiträge von Trauma
-
-
Was mich interessiert ist, warum nie angezeigt wird, wer mir 'ne SMS geschickt hat.Geht das beim Fisio nich'?
-
Die Amis sind doch selten doof.Wenn die Söhne tot sind, gegen wen sollen die den in Zukunft Krieg führen...Idioten gibts.
-
Re: Regelmäßige Ruhestörungen einer Gaststätte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Melli
INun frage ich Euch, habt Ihr eine Idee, wie man soetwas unterbinden kann bzw. wie wir es verhindern können, dass diese Kneipe eröffnet???
Melli
...anzünden, samt Inhalt...
-
Nun ja, ich bin jetzt auch wieder mit meiner Ex zusammen.Nur irgendwie ist das alles komplizierter als vorher.Das zu erklären würde mehrere Seiten füllen.
Ich weiß nicht, ob das alles viel Sinn bringt und ich nicht diesmal von mir aus die ganze Sache beende. So wie ich mich aber kenne wird das auch bald passieren...Und diesmal für immer... -
Nett? Fuck...ich glaub das brauch nich'.Wenn ich versuche nett zu sein, verarscht mich jede Alte.Also, das "Arschloch" raushängen lassen.Und siehe da...ich bin interessant.Manchmal glaube ich, Frauen wollen das nich' anders.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wacer
GastonManchmal ist es ganz sinnvoll erst den Vorschau-Button zu betätigen und sich seine eigene Wortwahl noch mal zu Gemüte zu führen. Dein Posting ist ja wohl mehr als eine Entgleisung, welche hier nichts zu suchen hat.
Man kann die Ablehnung/Zustimmung zu einem Produkt auch in einer Wortwahl vornehmen die keine Kulturen/Gruppen beleidigt.
wacer
Uhhh...und mal wieder einer, der bitte recht freundlich ist.Lasst uns doch einfach das ausdrücken, was wir denken.Und lasst es uns so sagen wie wir wollen.
Sorry, das wollt ich mal wieder loswerden.Auch wenns nich' zum Thema passt.Nur irgendwie geht mir diese allgemeine Nettigkeit auf 'n Sack...
-
Per ME45? Das sind doch Midis und wie mache ich die DatenSMS auf?.Empfangen hat er zwar was, aber ich kann nichts öffnen.
-
Also ich möchte die Farbtiefe ändern.IrfanView macht nur 2-256 Farben.Es könnten aber schon 'n paar mehr sein.Welche Proggis gibt es da noch?
-
Hallo!
Trotz aller Erklärungen hier, bekomme ich es nicht gebacken meine E-Mails abzurufen.
T-Online
D2 VodafoneKann das jemand nochmal genau posten, was ich da eintippen muß?Die Einstellungen mit dem Passwort und so ist klar.Nur der Rest.
Danke schonmal.
:edit
Nachdem ich nun die halbe Nacht damit verbracht habe irgendwas an meinem Fisio einzustellen, gebe ich jetzt auf.Wahrscheinlich ist das E-Mail-Teil vom Fisio nicht zu gebrauchen:( .:edit die 2.
T-Online kann mich mal.Habe mir ein GMX-Konto angelegt.Damit geht's...:D