Beiträge von Trauma

Ich habe hier ein JPG-File in der Größe 112x112.Das Ding ist ca 26 kB groß.Nun will ich das Teil auf 10 kB runter kriegen.welches Programm schafft das ohne großen Quali-Verlust?

Re: Regelmäßige Ruhestörungen einer Gaststätte

...anzünden, samt Inhalt...

Nun ja, ich bin jetzt auch wieder mit meiner Ex zusammen.Nur irgendwie ist das alles komplizierter als vorher.Das zu erklären würde mehrere Seiten füllen.
    Ich weiß nicht, ob das alles viel Sinn bringt und ich nicht diesmal von mir aus die ganze Sache beende. So wie ich mich aber kenne wird das auch bald passieren...Und diesmal für immer...

Uhhh...und mal wieder einer, der bitte recht freundlich ist.Lasst uns doch einfach das ausdrücken, was wir denken.Und lasst es uns so sagen wie wir wollen.

Sorry, das wollt ich mal wieder loswerden.Auch wenns nich' zum Thema passt.Nur irgendwie geht mir diese allgemeine Nettigkeit auf 'n Sack...

Hallo!

Trotz aller Erklärungen hier, bekomme ich es nicht gebacken meine E-Mails abzurufen.

T-Online
    D2 Vodafone

Kann das jemand nochmal genau posten, was ich da eintippen muß?Die Einstellungen mit dem Passwort und so ist klar.Nur der Rest.

Danke schonmal.

:edit
    Nachdem ich nun die halbe Nacht damit verbracht habe irgendwas an meinem Fisio einzustellen, gebe ich jetzt auf.Wahrscheinlich ist das E-Mail-Teil vom Fisio nicht zu gebrauchen:( .

:edit die 2.

T-Online kann mich mal.Habe mir ein GMX-Konto angelegt.Damit geht's...:D