-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Stimmt, das war 1984 oder 1985.
ich habe die Maxi-Single (45rpm) davon noch im Schrank stehen 
BTW:
Wer erinnert sich noch an Delirio Mind von Scotch? Gleicher Stil und gleiche Zeit.
m.
Alles anzeigen
Toll, das du die Maxi hast.Und wer isses nun.Faith no More isses sicher nich'.
Scotch, das waren doch die mit diesem Hustensong."Discoband" oder so ähnlich.Und dann war doch noch "Take me up" von denen.
-
Da gab's doch mal vor vielen Jahren das Lied"Woodpeckers from Mars".Von wem war 'n das?
:edit
Schreibfehler.Liegt an diesen verschissen Drogen...
-
Warum Scooter seit 10 Jahren Erfolg haben kann ich dir sagen.Weil manche Leute eben nur diese hirnrissige Popmucke mögen.Die kaufen alles was zum einen Ohr rein und zum anderen rausgeht.Scooter wo bitte hat das was mit Techno und Co. zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
Hat der Dieter keine Zeit mehr? Will er nicht mehr selber singen.

Singen? Seit wann kann die Birne singen?
-
Nun ja, eine Kasperbande weniger...
-
Gibt es da vielleicht irgend eine Software? Zum Beispiel stell ich dort 15.00 Uhr ein und dann fährt das Teil selber runter.
-
xoduz
Stimmt!Die andere Seite ist ja auch schon hier
.
-
Bayernpeter (war das richtig?)
Das is 'ne Art Selbstschutz.Du wirst es nicht glauben, aber so geht 's mir besser...Und nun Schluss von meiner Seite.
-
Wie oft soll ich es eigentlich noch erzählen.Wir hatten ne wunderbare Zeit.Ohne Stress ohne Beleidigungen.Ich kann auch nett sein.Nur hat sie mich entlassen ohne wirklichen Grund.Das nehme ich ihr übel.
Und Bayern...äh..is' auch egal...Menschen wie du haben das aus mir gemacht, was ich heute bin...:mad: .
-
@Bayernhoschi
Du kennst doch meine Ex gar nicht. Hast du meine anderen Postngs in diesem Thread eigentlich gelesen?Also halt den Sabbel und misch dich nicht in Sachen ein, wo du kein Durchblick hast.