Mich hat es auch schon zweimal erwischt.Allerdings waren es beim ersten mal nur 10 € und beim zweiten 22 €.
Egal.Tatsache ist, das so 'ne Mißgeburten von Abzockern bei eBay das letzte diesseits des Urals sind.
Beiträge von Trauma
-
-
Mir ist auch mal so 'n Ding passiert.Ich fahr mit 'm Auto in der Wohngegend (langsam).Steht plötzlich so 'n Wadenbeißer auf der Gasse und glotzt mich dämlich an.Ich halte, das Vieh trabt Richtung Bürgersteig.Allerdings zum falschen.Als ich losfahr ruft das Frauchen (wahrscheinlich genau so hohl wie der Kläffer),Hund rennt los.Ich über 'n Hund und Frauchen brauchte in neuen.Das war 'n Theater und mein Nebelscheinwerfer war auch noch platt.
-
Wozu gibt's Waschfreds und Weichspüldingens
. -
Danke erstmal für die Tips.Ich werde dann mal den Preis für eine Überweisung mit einem Einschreiben vergleichen.Und dann sehe ich weiter.Aber das ist typisch.Da wollen wir ein Europa sein und haben den Euro, und dann bezahlt man horrende Gebühren.Meine zwei Lieblingswörter spare ich mir jetzt mal.Weiß eh jeder was kommen würde
.Have a nice day...
-
...wie hoch sind da die Gebühren.So ca...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:2. schlechter Sprachstil
Oh...das war noch harmlos...
-
:edit
Es tut mir ehrlich leid.Ich weiß auch nicht was ich in den letzten Jahren gemacht hab.Aber irgendwas ändert vieles...
Und deshalb möchte ich dieses Posting am liebsten vergessen.Sorry Dani...:(
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ob er da bleibende schäden davonträgt oder nicht ist mir ehrlichgesagt scheißegal wie kaum was anderes auf der welt:cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
So betrunken kann man doch gar nicht sein. Oder etwa doch :confused:
?Brazzo
Genau!Denn wenn ich tierisch einen im Tee habe.G(st)eht bei mir gar nix
.